Hey, ich bin Neu hier.

laudi46

Member
Hallo, einen Herzlichen Gruß an Alle.
Möchte mich kurz vorstellen. Heiße Klaus bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen,
und bin sehr beeindruckt. Bin Aquarianer und ständig im Clinch mit meiner Beleuchtung,

Grüße Klaus
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Auch von mir herzlich Willkommen Klaus !

Grüße
Tobi
 

Nobby

Member
Hallo Klaus,

Herzlich Willkommen in Tobis Pflanzenforum! :gruppenknuddeln:

Bei Fragen rund um die Aquarienbeleuchtung kann ich immer nur wieder empfehlen, mal einen Blick auf Roberts Seite zu werfen! :wink:
 

laudi46

Member
Danke für den netten Empfang.
Bin eigentlich ein alter Neueinsteiger, mit den alten Erfahrungen, die aber doch
alle so ziemlich in Punkto Dünger und Licht überholt sind. Wasserwerte bis auf PH
waren auch nie so von "Bedeutung". Aber ich bin, glaube ich auf dem richtigem Weg.
Freue mich auf eure Meinungen, Tips und Anregungen.

Gruß Klaus
 

Chris

Member
Hallo Klaus und herzlich willkommen :D

Was macht denn Deine Beleuchtung für Zicken???

Lieber Gruss vom Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Hey Leute bekomme die Grünalgen nicht weg , hilfe !!! Algen 3
mats hey forumsnutzer Mitgliedervorstellungen 2
Jay Hey, alle hier =) Wollt mich mal vorstellen. Aquarienvorstellungen 46
G Hey Mitgliedervorstellungen 15
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
F Welche Alge habe ich? Algen 3
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12

Ähnliche Themen

Oben