Hey, alle hier =) Wollt mich mal vorstellen.

SebastianK

Active Member
Hi,

was ein Zufall, bin seit Tagen auf der Suche nach dem DIY auf www.barrreport.com, kann ihn aber net finden. Wollte mir das mal ansehen, da ich eig. vorhatte mir die Stangen aus Edelstahl von nem Kumpel, der nen Metallbaubetrieb hat schneiden und biegen zu lassen. Evtl ist das ja wirklich ne Alternative! Würd mich freuen, wenn mir jemand den Link posten könnte, bin anscheinend zu dumm den zu finden :bonk: :bonk:

Gruß

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

nachricht18700.html

.... wir sollten mal in dem anderen Thema weiterschreiben. Hier in Jaschas Willkommensthread ist das echt falsch aufgehoben ;). Ich selbet würde mir auch gerne solche Dinger biegen. Aber woher das Rohr nehmen.
 

Ähnliche Themen

Oben