Hemianthus Callitrichoides wächst nicht und wird glasig

SebastianK

Active Member
5cm² sind 5x5cm = 25cm und 10cm² sind 10x10cm = 100cm! Also vervierfacht sich die Fläche! hehe Hätte mir auch passieren können!
 

Bino-Man

Member
DPGCidol":fhpooslk schrieb:
5cm² sind 5x5cm = 25cm und 10cm² sind 10x10cm = 100cm! Also vervierfacht sich die Fläche! hehe Hätte mir auch passieren können!

Nö...
5cmx5cm=25cm²
5cm² sind z.B. 2cmx2,5cm

10cmx10cm=100cm²
10cm² sind z.B. 4cmx2,5cm

Eine 80m² Wohnung ist ja auch nicht 80mx80m groß :D

Also war schon richtig, was geschrieben wurde :wink: Aber ich glaube wir driften ab...
 

SebastianK

Active Member
Eine 80m² Wohnung ist ja auch nicht 80mx80m groß Very Happy

Wäre aber geil oder? Ich frage mich gerade wie man auf so einen Stuss kommen kann.... Ich frage mich gerade wie ich mein Abi gemacht habe... Mehr als dumm....

Wie auch immer am besten werden die Beiträge gelöscht, damit neue nicht denken, dass hier nur Schwachsinnige unterwegs sind! :D
 

Hannes85

Member
Ich glaub ich dreh hol :eek:ops2: :bonk: :bonk: :doof:

Und das Internet speichert den Blödsinn auch noch. Is ja peinlich :D

klar ist das doppelte von 5cm² einfach 10cm² muss ja kein Quadrat bleiben :D :doof:

Ich weiß schon, warum ich nach 10min raus bin aus der Abi-Matheprüfung.... :idea: :idea:
 

Hardy

Active Member
Da ist kein Witz, nur scheint's dass manche stattdessen (5cm)² und (10cm)² lesen.
:oops: da waren wohl noch ne Menge neuerer Posts dazwischen.
 

moeff

Member
Hi,

also bin ich doch nicht so "dumm" und die Frage steht immer noch im Raum (wie lange die Verdopplung der Fläche so bei jedem einzeln ca dauert). Außerdem krasse mathematische Erklärungen hier :)

Grüße Marco
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A wächst mein Hemianthus Callitrichoides "Cuba" richtig ? Pflanzen Allgemein 4
N Hemianthus callitrichoides "Cuba" wächst nicht wie es soll. Erste Hilfe 8
Thiskalle Hemianthus callitrichoides Pflanzen Allgemein 22
BO59 hemianthus callitrichoides cuba im 1 2 Grow Becher Pflanzen Allgemein 3
A Bodendecker eingrenzen (Hemianthus Callitrichoides Cuba) Pflanzen Allgemein 1
S hemianthus callitrichoides cuba schaut immer schlechter aus Pflanzen Allgemein 9
E Hemianthus callitrichoides "Cuba" - gelbe neue Blätter Emers 0
ewubuntbarsch Nachbepflanzen mit Hemianthus callitrichoides cuba Pflanzen Allgemein 3
D Hemianthus callitrichoides "Cuba" löst sich auf! Pflanzen Allgemein 3
mario-b Hemianthus callitrichoides "Cuba" ??? Artenbestimmung 2
H Tausche Hemianthus callitrichoides Cuba gegen ??? Tausche Wasserpflanzen 3
H Hemianthus callitrichoides cuba gelbe Blätter Pflanzen Allgemein 11
D Hemianthus Callitrichoides "Cuba" hat sich gelöst Pflanzen Allgemein 3
A hemianthus callitrichoides cuba Braunes belag Pflanzen Allgemein 6
M.Saiz Hemianthus callitrichoides "Cuba" eingraben oder festbinden? Pflanzen Allgemein 4
S Hemianthus callitrichoides "Cuba" geht langsam ein. Wieso? Pflanzen Allgemein 4
sajo DSM, Hemianthus callitrichoides Cuba wird gelb Emers 2
DJNoob Hemianthus callitrichoides "Cuba" stirbt Pflanzen Allgemein 20
J Hemianthus callitrichoides bzw. Einlaufprobleme Erste Hilfe 2
S Hemianthus callitrichoides "Cuba" Artenbestimmung 8

Ähnliche Themen

Oben