hemianthus callitrichoides cuba im 1 2 Grow Becher

BO59

New Member
Hallo und schöne Pfingsten,
Ich habe mir bei Aquasabi hemianthus callitrichoides cuba im 1 2 Grow versiegelten Becher gekauft!
Das ganze wurde gestern Samstsg den 22.05. geliefert, ich wollte es erst Donnerstag den 27.05. einpflanzen, das sind 6 Tage ?
Halten sich die Pflanzen so lange ungeöffnet, oder was kann ich machen?
Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann!

Gruß
Detlef
 

Anhänge

  • Screenshot_20210523-111936_Opera~2.jpg
    Screenshot_20210523-111936_Opera~2.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 33

Rio-Negro

Member
Entsprechend Licht und Temperatur vorausgesetzt locker. Ich habe solche Becher schon über Monate stehen lassen.
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo,
Je nach Art der Pflanze und Dichte der Pflanzen zwischen einigen Tagen und mehreren Wochen.
Zu viel Sonnenlicht wird zu warm, aber indirektes Licht ist sehr gut. Ein helles Nordfenster ist ideal.
Wenn der Becher noch nicht sehr voll ist, kann es sogar helfen noch zu warten.

Viele Grüße

Alicia
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Bodendecker eingrenzen (Hemianthus Callitrichoides Cuba) Pflanzen Allgemein 1
S hemianthus callitrichoides cuba schaut immer schlechter aus Pflanzen Allgemein 9
E Hemianthus callitrichoides "Cuba" - gelbe neue Blätter Emers 0
ewubuntbarsch Nachbepflanzen mit Hemianthus callitrichoides cuba Pflanzen Allgemein 3
D Hemianthus callitrichoides "Cuba" löst sich auf! Pflanzen Allgemein 3
mario-b Hemianthus callitrichoides "Cuba" ??? Artenbestimmung 2
H Tausche Hemianthus callitrichoides Cuba gegen ??? Tausche Wasserpflanzen 3
H Hemianthus callitrichoides cuba gelbe Blätter Pflanzen Allgemein 11
D Hemianthus Callitrichoides "Cuba" hat sich gelöst Pflanzen Allgemein 3
A hemianthus callitrichoides cuba Braunes belag Pflanzen Allgemein 6
M.Saiz Hemianthus callitrichoides "Cuba" eingraben oder festbinden? Pflanzen Allgemein 4
A wächst mein Hemianthus Callitrichoides "Cuba" richtig ? Pflanzen Allgemein 4
S Hemianthus callitrichoides "Cuba" geht langsam ein. Wieso? Pflanzen Allgemein 4
sajo DSM, Hemianthus callitrichoides Cuba wird gelb Emers 2
DJNoob Hemianthus callitrichoides "Cuba" stirbt Pflanzen Allgemein 20
N Hemianthus callitrichoides "Cuba" wächst nicht wie es soll. Erste Hilfe 8
S Hemianthus callitrichoides "Cuba" Artenbestimmung 8
Ali_delrey Hemianthus callitrichoides Cuba ? Artenbestimmung 18
M Hemianthus callitrichoides "Cuba" stirbt??? Pflanzen Allgemein 6
Gery Neulingsfragen zu Hemianthus callitrichoides "Cuba" Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben