HCC sehr unterschiedlich...?

Mr. Amano

Member
Hallo, kann mir jemand von euch sagen, warum das HCC so unterschiedlich aussieht? Das Aquarium läuft seit ca 3 Wochen

Das eine ist von aquasabi und das andere vom Händler nebenan...

Vielen dank!
 
Hallo Martin,
die auflösung vom Bild ist zu klein um etwas genaues zu erkennen, da vordere hellgrüne sieht für mich normal aus, nur zu hell, das hintere erkennen ich nicht.
 
hallo Martin,
jetzt sieht man es besser, finde ich aber sehr schwierig.
Das könnte auch Montecarlo-Perlkraut sein, bin mir aber nicht sicher, Blattform scheint aber wirklich anders als beim Cuba zu sein, sehe ich auch so.
Am besten erstmal ordentlich wachsen lassen und dann wenn es voll gesund aussieht kann man mehr sehen, evtl liegt auch erstmal ein anpassungsproblem und als Ausgangslage verschiedene haltungsbedingungen in den Bechern vor.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

es handelte sich hier um 1-2-Grow in Vitro Pflanzen. Tropica kann sich eine Verwechslung unter sehr besonderen Bedingungen schon vorstellen.

@Martin
Ich habe dir bereits eine Mail mit einem Lösungsvorschlag geschickt.
 

Ähnliche Themen

Oben