Hannover 2014

Blauauge

Member
Wohnt ihr da alle ums Eck?

Wird mein erster Besuch bei so einer Messe, aber um so ein nettes Essen mit zu machen, dafür wohne ich zu weit weg, schade auch. Aber euch wünsche ich viel Spaß und eßt viel Knoblauch. So habt ihr zum einen immer freie Sicht und zum anderen erkennt man sich dann leichter *duckundwech*
 

Aniuk

Active Member
Huhu,

ich bin auch mit dabei :)

Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Keith (EckKe)
Matz ( +2! )
Chris ( +1!) (gartentiger)
Andi (aquarius)
Anni (Aniuk)
==========
14 Personen
 

tom73

New Member
Hi,

bin auch mit dabei.

Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Keith (EckKe)
Matz ( +2! )
Chris ( +1!) (gartentiger)
Andi (aquarius)
Anni (Aniuk)
Thomas (tom73)
==========
15 Personen

Gruss,
Thomas
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Re: AW: Hannover 2014

Hi Anni,

freut mich, dass du auch kommst. ;-) Bringst du noch jemanden mit? Vor dir stand der Zähler bei 12, wenn du alleine kommen solltest, wären wir also 13.


Schöne Grüße,
Marcel.

---
via Tapatalk
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Re: AW: Hannover 2014

Hi Chris.

Aaahhh, ok, dann passt das. Danke für die Aufklärung.

Hier die aktuelle Liste:

Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Keith (EckKe)
Matz ( +2! )
Chris ( +1!) (gartentiger)
Andi (aquarius)
Anni (Aniuk)
Thomas (tom73)
Frank & Carsten
Jan & Annika
==========
19 Personen


Schöne Grüße,
Marcel.

---
via Tapatalk
 

Katharina

New Member
N'Abend :roll:

Ich fasse mal zusammen:

Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Keith (EckKe)
Matz ( +2! )
Chris ( +1!) (gartentiger)
Andi (aquarius)
Anni (Aniuk)
Thomas (tom73)
Frank & Carsten
Jan & Annika
Aram
==========
20 Personen

Ich werde morgen Mittag den Tisch reservieren, dann ist somit quasi 12Uhr "Anmeldeschluss" :D

Schlaft alle gut :sleep:
Freue mich schon! :bier:
 

DAU

Member
Guten Abend

Bin auch dabei

Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Keith (EckKe)
Matz ( +2! )
Chris ( +1!) (gartentiger)
Andi (aquarius)
Anni (Aniuk)
Thomas (tom73)
Frank & Carsten
Jan & Annika
Aram
DAU
==========
21 Personen
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi,
falls es noch möglich ist, ich dann auch.
Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Keith (EckKe)
Matz ( +2! )
Chris ( +1!) (gartentiger)
Andi (aquarius)
Anni (Aniuk)
Thomas (tom73)
Frank & Carsten
Jan & Annika
Aram
DAU
Heiko
==========
22 Personen
Gruß
Heiko
 

Katharina

New Member
Hallöchen zusammen,

ich habe für Freitag um 19:30 Uhr bei unserem "Stamm-Griechen" Kytaro in Hannover (Bemerode) einen großen Tisch reserviert.
Alle bisher angemeldeten Personen sind eingeplant :roll: + unseren Herrn Just, der noch nicht genau sagen kann ob er es zeitlich einrichten kann - Georg Du wirst somit also erwartet :p :besserwiss:

@ Heiko: Dich hatte ich eh schon einfach mal pauschal miteingeplant - gehörst ja mit zur "Stammbesetzung" :lol:

Also wir sehen uns spätestens am Freitag, den 24.01.2014 um 19:30 Uhr in der Wülferoder Str.8 oder vorher auf der Messe oder im Hotel an der Bar :bier:

Ich freue mich - ich glaube das sagte ich schon :irre: :lol:

Liebe Grüße
Katharina
 

tobischo08

Member
Hallo ihr,
Ich habe bei meiner Frau und bei meinem Chef beantragt Freitag Nachmittag und Samstag frei zu bekommen.
Von meiner Frau hab ich schon dass Ok, von meinem Chef muss ich noch warten.
Wenn das kommt bin ich auch Freitag Abend dabei...

Tobias

Ps. Wie heißt nochmal das Hotel wo ihr immer absteigt?
Vielleicht haben die ja noch ein Zimmer frei...
 

tobischo08

Member
Hallo ihr,
ich hab das ok von meinem Chef, dass ich Freitag Nachmittag auch noch frei habe, wenn ihr also noch einen Stuhl am Tisch frei machen könnt bin ich auch beim essen mit dabei.

Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fredo Mein Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
Y Viele Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 0
M Hallo aus der Region Hannover Mitgliedervorstellungen 2
Witwer Bolte Suche Betta albimarginata oder ähnliche Maulbrüter, Raum Hannover Suche Fische 5
Witwer Bolte Biete ca. 40 Betta Imbellis eig. Nachzuchten, suche Betta Maulbrüter z.B. albimarginata, Hannover Biete Fische 3
gory95 Hardscape Händler Hannover und Umgebung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Tobias Coring Mega Scaping im Megazoo Hannover - 17.03.2018 Kein Thema - wenig Regeln 2
R Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1
AQ Dave Hannover Scape 2016 / Heimtiermesser 2016 Aquascaping Events & Contests 1
B Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1
GeorgJ Hannover Messe Tauschbörse Kein Thema - wenig Regeln 15
Maggie Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 5
D Moin Moin aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1
Fez Hallo aus der Region Hannover! Mitgliedervorstellungen 7
U Produkte von Aquasabi ( Region Hannover ) Kein Thema - wenig Regeln 0
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Arami Gurami Mein Hannover Cube Aquarienvorstellungen 14
Anferney Übernachtung Hannover 2013 Freitag auf Samstag Kein Thema - wenig Regeln 1
G Mitfahrgelegenheit München nach Hannover Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben