Hannover 2014

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Tobias,

freut mich, dass du es einrichten konntest. Wir haben den Tisch allerdings (wie auch hier im Thema geschrieben) bereits am 09.01. reserviert. Leider gibt es keine Möglichkeit, das noch aufzustocken. Falls jemand nicht kommen sollte, kannst du sicherlich seinen Platz einnehmen, anderenfalls muss dich jemand auf seinen Schoß nehmen. :D
Um ehrlich zu sein, möchte ich nur sehr ungern extrem gedrängt bzw. kuschelig sitzen, wenn sich jetzt nach und nach noch jemand "anmelden" sollte.


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fredo Mein Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
Y Viele Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 0
M Hallo aus der Region Hannover Mitgliedervorstellungen 2
Witwer Bolte Suche Betta albimarginata oder ähnliche Maulbrüter, Raum Hannover Suche Fische 5
Witwer Bolte Biete ca. 40 Betta Imbellis eig. Nachzuchten, suche Betta Maulbrüter z.B. albimarginata, Hannover Biete Fische 3
gory95 Hardscape Händler Hannover und Umgebung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Tobias Coring Mega Scaping im Megazoo Hannover - 17.03.2018 Kein Thema - wenig Regeln 2
R Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1
AQ Dave Hannover Scape 2016 / Heimtiermesser 2016 Aquascaping Events & Contests 1
B Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1
GeorgJ Hannover Messe Tauschbörse Kein Thema - wenig Regeln 15
Maggie Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 5
D Moin Moin aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1
Fez Hallo aus der Region Hannover! Mitgliedervorstellungen 7
U Produkte von Aquasabi ( Region Hannover ) Kein Thema - wenig Regeln 0
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Arami Gurami Mein Hannover Cube Aquarienvorstellungen 14
Anferney Übernachtung Hannover 2013 Freitag auf Samstag Kein Thema - wenig Regeln 1
G Mitfahrgelegenheit München nach Hannover Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben