Hannover 2014

NicoHB

Active Member
Moin

Wie sieht es denn mit der Planung für Hannover 2014 aus.
Ist für abends was geplant oder geht jeder seine Wege?

Mfg Nico
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin zusammen,

da der Termin näher rückt, frage ich auch nochmal in die Runde, ob Interesse an einem gemeinsamen Essen bei dem Griechen, bei dem wir letztes Jahr auch waren, besteht. Falls ja, tragt euch (+ ggf. Anzahl der Begleitpersonen) hier ein, damit wir demnächst einen Tisch reservieren können. Anderenfalls gucken wir sicherlich in die Röhre. :bier:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin,

um das Ganze ein bisschen übersichtlicher und einfacher zu machen, ergänzt bitte einfach jeweils die folgende Liste um euren Eintrag:

  • Tobi
  • Katharina & Marcel(D)
  • Andy (-serok-)


Danke!
Schöne Grüße,
Marcel.
 

Marcel

Member
Moin,

auch dabei. Freitag oder Samstag?

Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel

Gruß
Marcel
 

tobischo08

Member
Hi ihr,

Ich bin auch dabei,kann aber nur ab Samstag,

Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Tobias (tobischo08)

MFG. Tobias
 

jacmic

Member
Hallo zusammen.

wenn Samstag, dann bin ich ebenfalls dabei.

Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Tobias (tobischo08)
Michael J.

VG
 

Marcel

Member
Moin,

ich nochmal. Letztes Jahr waren wir am Freitag da. Samstag war ja Scapersnight, die zwar dieses Jahr nicht statt findet, aber dieses Mal ist ja Caridinanight.

Gruß
Marcel
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir gehen am Freitag zum Griechen. Tragt euch also bei Interesse fleißig weiter ein! :)

Schöne Grüße,
Marcel.

- Gesendet via Tapatalk -
 

EckKe

Member
Hiho,

Ich bin auch mit dabei! :D

  • Tobi
  • Katharina & Marcel(D)
  • Andy (-serok-)
  • Jessica & Marcel
  • Tobias (tobischo08)
  • Michael J.
  • Keith (EckKe)


Viele Grüße,
Keith
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle :),
ich natürlich auch :-D!
Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Tobias (tobischo08)
Michael J.
Keith (EckKe)
Matz ( +2 )
Bis bald,
ich freu' mich auf Euch alle!
:bier:
 

gartentiger

Active Member
Sers,

freu mich auch schon sehr :bier:

Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Tobias (tobischo08)
Michael J.
Keith (EckKe)
Matz ( +2! )
Chris (gartentiger)

lg Chris
 

*AquaOlli*

Member
Hi,

ich wollte Samstag oder eher Sonntag hinfahren. Wünsche euch dann viel Spaß beim Griechen... :bier:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir werden das am Freitag machen, weil am Samstag die Caridina Night ist und dort auch viele teilnehmen möchten. Hier also die aktuelle Liste, leider ohne Tobias (tobischo08) und Michael J. (jacmic):


Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Keith (EckKe)
Matz ( +2! )
Chris (gartentiger)
==========
11 Personen


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Hi zusammen,

Ebenfalls dabei!

Tobi
Katharina & Marcel(D)
Andy (-serok-)
Jessica & Marcel
Keith (EckKe)
Matz ( +2! )
Chris (gartentiger)
Andi (aquarius)
==========
12 Personen

Gruss,
Andi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fredo Mein Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
Y Viele Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 0
M Hallo aus der Region Hannover Mitgliedervorstellungen 2
Witwer Bolte Suche Betta albimarginata oder ähnliche Maulbrüter, Raum Hannover Suche Fische 5
Witwer Bolte Biete ca. 40 Betta Imbellis eig. Nachzuchten, suche Betta Maulbrüter z.B. albimarginata, Hannover Biete Fische 3
gory95 Hardscape Händler Hannover und Umgebung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Tobias Coring Mega Scaping im Megazoo Hannover - 17.03.2018 Kein Thema - wenig Regeln 2
R Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1
AQ Dave Hannover Scape 2016 / Heimtiermesser 2016 Aquascaping Events & Contests 1
B Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1
GeorgJ Hannover Messe Tauschbörse Kein Thema - wenig Regeln 15
Maggie Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 5
D Moin Moin aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1
Fez Hallo aus der Region Hannover! Mitgliedervorstellungen 7
U Produkte von Aquasabi ( Region Hannover ) Kein Thema - wenig Regeln 0
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Arami Gurami Mein Hannover Cube Aquarienvorstellungen 14
Anferney Übernachtung Hannover 2013 Freitag auf Samstag Kein Thema - wenig Regeln 1
G Mitfahrgelegenheit München nach Hannover Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben