Haltbarkeit Dünger

Hebi

Member
Hallo zusammen,

alte Liebe rostet nicht. Ich habe wieder Sehnsucht nach (m)einem Aquascape.
Ich habe meine Becken wegen eines Umzuges damals aufgelöst. das ist 6 Jahre her.

Einige Liter Aqua Rebel Dünger sind noch vorhanden (Makro Basic NPK, Estimative Index, und Mikro Eisen)

Kann ich diesen nach 7 Jahren noch bedenkenlos verwenden?
Ich kann keine Flocken o.Ä. feststellen, alles flüssig und Partikelfrei. Der Eisendünger ist nur sehr dunkel, das habe ich nicht so intensiv in Erinnerung.

Danke für eure Antwort.

Gruß, Daniel
 

Thumper

Well-Known Member
Moin Daniel,

solange du - wie schon geschrieben - keine FLockung/Bakterienpilze o.ä feststellen kannst, kannst du den Dünger noch nutzen.
Eisen(volldünger) dunkelt nach. Da gibt es auch irgendeine sinnige Erklärung zu. :kaffee1:
 

Ähnliche Themen

Oben