Hallo und Grüße aus Dresden

Samy

New Member
Hi,

erstmal wünsch ich allen frohe Weihnachten...
Ich heiße Sandra und möchte auch mal so eine wunderschöne Unterwasserkunst wie ihr zustande bekommen. Ich bin seit ca. 3 Jahre mit im Club der Aquaristiker. Da ich Goldis im Aquarium hatte, konnte ich bis jetzt nie mit Bodendeckern oder Moos im Aquarium arbeiten.
Aber nun ist es soweit... Fast alle Goldis verkauft und bald möchte ich mein erstes Aquascape-Aquarium einrichten. :grow:

Ich brauche in Zukunft bestimmt noch in manchen Momenten euren fachlichen Rat. Ich habe zwar in den letzten Tagen viel gelesen und komme langsam in die Thematik rein, aber vieles ist mir immer noch schleierhaft. :?

Liebe Grüße
Sandra
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
T Hallo und Grüße aus Schleswig Holstein Mitgliedervorstellungen 2
C Hallo und schöne Grüße aus Köln :) Mitgliedervorstellungen 1
foxi Hallo und Grüße von der Weser Mitgliedervorstellungen 0
transalien Hallo zusammen und schöne Grüße aus Geilenkirchen... Mitgliedervorstellungen 10
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
B Hallo und Glück auf Mitgliedervorstellungen 3
micha_dk Hallo und kurze Vorstellung Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus Hamburg und erster Aquascape Versuch Mitgliedervorstellungen 3
A Hallo in die Runde und ich leg mal gleich los :) Mitgliedervorstellungen 2
J Servus und Hallo aus dem schönen Bayern Mitgliedervorstellungen 2
Z Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräusche Technik 5
2 Hallo und Servus zusammen :-) Mitgliedervorstellungen 4
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
F Hallo und guten Abend Mitgliedervorstellungen 2
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
J Frage zu Diffusor und "Hallo" Technik 4
Hiroaki Hallo und Guten Morgen Mitgliedervorstellungen 7
S Sensys sagt Server und Hallo, Mitgliedervorstellungen 3
K Neuling sagt "Hallo" und braucht Eure Hilfe... Pflanzen Allgemein 6

Ähnliche Themen

Oben