Hallo und Grüße von der Weser

foxi

Member
Moinsen
Da ist der Thread hier an mir total vorbeigegangen und habe völlig vergessen mich vorzustellen. Dabei bin ich hier schon seit einiger Zeit registriert - sorry, aber besser Spät als nie :kaffee1:

Also, ich fange nochmal von vorne an ok! und wohne hier seit etwas mehr als ein halbes Jahrhundert - wer hilft mir über die Strasse, so ziemlich genau zwischen Bremen und Hannover.
Zur Aquaristik bin ich vor 1,5Jahren gekommen eher so aus dem Bauch raus - paar Fischis währen doch nett. Tja und seitdem hat mich der Virus gepackt :irre:
Angefangen hat es mit einen Riu125 welches ich mitterer Weile meiner Tochter vermacht habe. Bei mir haben sich bis jetzt in der Stube ein Incpiria 400 + ein 30L Garnelen Cube angesammelt. Dann im Keller ist ein kleiner nicht ganz so feiner Aquaristikraum entstanden wo es 2x 54l 1x125 und einmal 160l Becken gibt. Zusätlich habe ich ein total veralgtes 240l Aquarium welches auf der Arbeit steht übernommen und Pflege es so dass die Algen Geschichte sind.

Danke an dieses Forum an dieser Stelle welches ich schon gefühlte 1000mal rauf und runter gelesen habe und mir sehr geholfen hat :bier:

Wer erstmal etwas mehr über meine Becken wissen möchte kann mal hier vorbeischauen - Hoffe ich finde bald die Zeit auch hier mein Becken vorzustellen - wenn das mit den Fotos endlich klappt

Also liebe Grüße an Euch alle vom Volker
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
T Hallo und Grüße aus Schleswig Holstein Mitgliedervorstellungen 2
C Hallo und schöne Grüße aus Köln :) Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo und Grüße aus Dresden Mitgliedervorstellungen 1
transalien Hallo zusammen und schöne Grüße aus Geilenkirchen... Mitgliedervorstellungen 10
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
B Hallo und Glück auf Mitgliedervorstellungen 3
micha_dk Hallo und kurze Vorstellung Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus Hamburg und erster Aquascape Versuch Mitgliedervorstellungen 3
A Hallo in die Runde und ich leg mal gleich los :) Mitgliedervorstellungen 2
J Servus und Hallo aus dem schönen Bayern Mitgliedervorstellungen 2
Z Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräusche Technik 5
2 Hallo und Servus zusammen :-) Mitgliedervorstellungen 4
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
F Hallo und guten Abend Mitgliedervorstellungen 2
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
J Frage zu Diffusor und "Hallo" Technik 4
Hiroaki Hallo und Guten Morgen Mitgliedervorstellungen 7
S Sensys sagt Server und Hallo, Mitgliedervorstellungen 3
K Neuling sagt "Hallo" und braucht Eure Hilfe... Pflanzen Allgemein 6

Ähnliche Themen

Oben