Hallo zusammen und schöne Grüße aus Geilenkirchen...

transalien

Member
Hallo zusammen,
möchte mich mal kurz vorstellen.....

Also, ich bin der Timo (Transalien) bin nun seit 6 Tagen 38 Jahre alt,
bin verheiratet,
habe 2 Kinder (Tochter, noch 17 Jahre und Sohn 8 Jahre alt)
wohne in Geilenkirchen (in der Nähe von Heinsberg / Aachen )
und bin grüner Beamter :D



Ich habe vor einigen Tagen euer Forum gefunden und finde es sehr informativ, übersichtlich und freundlich aufgebaut.
Habe mich auch schon mal belesen hier und habe festgestellt, dass sich zumindest im Bezug auf Beleuchtungstechnik und Bezeichnungen und Düngung von Wasserpflanzen so einiges getan und geändert hat.

Ich habe damals schon mal das Hobby Aquaristik gehabt, als ich es dann kurzfristig aufgab, wegen Umzug, und alle Sachen erst einmal in den Keller zum Deponieren verbrachte ging leider mein altes 250 Liter Aquarium zu Bruch, da es meinem Helfer aus der Hand glitt beim Tragen :x

Ich hatte damals mein mein Aquarium als Gesellschaftsbecken aufgebaut und lief alles so gut wie reibungslos....

Vor einem halben Jahr dann wollte mein Kleiner ein kleines Becken haben,
welches er auch bekam, was wir dann schön hergerichtet hatten ( ich hatte ja noch mein ganzes Equipment) auch ein Gesellschaftsbecken...

Nun ja, was soll ich sagen....mich hat’s nun wieder gepackt und habe mir dann vor einer Woche wieder ein 200 Liter Juwel-Becken geholt,
komplett mit Abdeckung und Unterschrank....alles andere habe ich ja noch!

Dieses fährt gerade ein, also noch nichts drin, außer Quarzsand und Wasser,
dauert also demnach noch etwas, bis alles fertig ist...

Naja, ich hoffe, dass ich in diesem Forum doch noch einiges lernen kann, mal sich gegenseitig hilft und entgegen kommt, so, wie es eigentlich sein sollte.

So, nun genug geschrieben zu meiner Person..


Gruß
Transalien
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Timo,

von mir auch ein herzliches Willkommen. Schön, dass es dich auch wieder "gepackt" hat ;). Ich denke hinsichtlich der Pflanzenaquaristik wird einem hier einiges geboten und bei aufkommenden Fragen steht sicherlich immer einer gerne mit Rat und Tat zu Seite.
 

gartentiger

Active Member
Hi Timo,

herzlich Willkommen bei uns.

Es wäre schön wenn du statt Transalien mit Timo unterschreibst.


Gruss, Christian
 

Sabine68

Active Member
Hallo Timo,

ich reihe mich auch noch ein :wink:

herzlich willkommen
 

Ingo

Member
Hallo Timo,

auch von mir ein herzliches Grüß Gott :D
Ich wünsch dir viel Spaß hier im netten Flowgrow-Forum :lol:
 

Mark1

Member
Hi Timo,

ein herzliches Willkommen hier und viele Grüße nach Eschweiler und Düren ;)...

Grüße,
Mark.
 

Ähnliche Themen

Oben