HALLO/neu im Forum+mein AQ (112L)

NuscH

New Member
Hallo Roger,
Danke =) (aber hätte ich heute fleisig im Forum gelesen, hätte ichs gewusst :oops: *ab in die Ecke und schäm* ^^

Bekomme ich das Zeug ohne weiteres in der Apotheke? Ist das billiger als "richtiger" Dünger? (stell mir das teuer vor)
Und wie läuft es dann mit der Dosierung? Ich schätze das kann man pauschal nicht sagen und ich ohne die Tests in die Gefahr laufe, zuviel/zu wenig zu dosieren. :?

Ich denke ich werde zur Sicherheit noch warten bis ich die Tests besorgen kann, bevor ich beginne "proffesionel" zu düngen. :wink:

Gruß
Manu
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
M Hallo - neu hier! Pflanzen Allgemein 0
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Hallo an alle bin neu Mitgliedervorstellungen 0
fischmutti neu hier, hallo Mitgliedervorstellungen 0
S Hallo, bin neu hier... Mitgliedervorstellungen 2
L Hallo, bin neu .... reiner Zufall Mitgliedervorstellungen 3
Pebbles Hallo, bin neu hier, seid gegrüßt! Mitgliedervorstellungen 11
C Bin neu hier - hallo aus Friedberg Mitgliedervorstellungen 8
pascal Hallo Bin neu! Mitgliedervorstellungen 9
A Hallo Leute bin auch neu hier Mitgliedervorstellungen 8
76185_maw Hallo aus Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 1
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
A Hallo aus OWL Mitgliedervorstellungen 2
Vivi Hallo erstmal :) Mitgliedervorstellungen 15
A Hallo aus NRW Mitgliedervorstellungen 2
F Hallo aus MG Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben