Hallo Forum !

V2.

Member
Hallo an alle !

ich heiße Manfred, komme aus dem Raum Starnberg und habe ein 300L Aq. Besser gesagt, eine Riff Baustelle. Bepflanzt überwiegend mit Hemianthus callitrichoides Cuba, Utricularia graminifolia, etwas Süßwassertang und Pogostemon helferi.
Heute habe ich noch eine kleine 10L Kugel aufgestellt und dort Glossostigma elatinoides zwischengeparkt. Mal sehen was daraus wird.
Wenn sich beides gut entwickeln sollte, gibts Fotos.

Gruß Manfred
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Manfred,
herzlich Willkommen hier, bin schon gespannt auf die Bilder :)
 

Sabine68

Active Member
Hallo Manfred,

herzlich willkommen.
Wo ich deinen Avatar sehe - haben wir beide mal kürzlich im AID wegen Fadenalgen?
Wenn ja, muss ich mich bei dir entschuldigen - ich habe dich irgendwie vollkommen vergessen :oops:
Wenn das Problem noch besteht, könntest du ja hier einen Thread eröffnen.
 

V2.

Member
Hallo Sabiene,

Sabine68":32yfqt1j schrieb:
haben wir beide mal kürzlich im AID wegen Fadenalgen?

ja, haben wir. Musst dich nicht entschuldigen, ich hatte eigentlich sowieso keine Zeit für den Thread.
Ich werde hier einen neuen starten und, würde mich freuen wenn du mal reinschaust.

Viele Grüße, Manfred
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Manfred,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

orinoco

Member
Hallo Manfred,

Ich wünsche Die viel Spaß hier
Riffs finde ich immer interessant und erst recht in 300l :wink:

Herzlich willkommen

Caro
 

Ähnliche Themen

Oben