Hallo Forum

El PoPolo

Member
Hallo Flowgrower

Ein guter Freund sagte schon länger zu mir melde dich mal bei Flowgrow an lernst mal was über Pflanzen
das habe ich nie gemacht , leider ...
habe mit Pflanzen auch nie viel am Hut , das hat sich jetzt etwas geändert
daher habe ich mich mal angemeldet , muss sagen sehr nettes Forum mit netten usern
die Foren die ich kenn schrecken mich eher ab dort activ zu werden
aber hier zumindest finde ich das bisher so , behandelt man sich mit Respekt
finde ich sehr gut ....

Ich bin Mario und 27 jahre
Verrückt nach Moosen , und allen schnell wachsenden Pflanzen :wink:

Das einzige was ich hier nicht mag sind die Privat Nachrichten die können verwirren :( :( 8)

mfg Mario
 

El PoPolo

Member
guten Nabend

danke


Der letzte Satz ist n insider mit einem anderen Flowgrower :roll: :roll:
naja ich hab mich schon das ein oder anderemal unabsichtlich selberangeschrieben :oops: :oops:

mfg Mario
 

naitsabeS

Member
Hallo und willkommen :)

Gruß
Sebastian
 

dima

Member
Hi Mario und herzlich willkommen.
Wahrscheinlich stellst du bald dein AQ hier vor,denn es ist Immer wieder spannend, wenn etwas "frisches" kommt.

Mit der Forumstruktur ist immer so eine Sache, aber andere Foren sind da um einiges konfuser, wie ich finde.
 

El PoPolo

Member
Moin

danke danke

@dima
Bin zwar einer der viel erzählt aber ich zeige nicht gern was von mir ...
Habe aber auch grade sozusagen von Null wieder angefangen :| , vondaher habe
ich auch nichts was jemand interessieren koennte :D

Habe eher noch nur "Garnelen Becken" aber ich arbeite daran sie schön zu machen .

mfg mario
 

Ähnliche Themen

Oben