Hallo Forum!

Gerdi

Member
Hallo User von Flowgrow,

Ich bin 39 J und komme aus Neumünster.
Aquarien gibt bei uns in der Familie seit ich ~ 5 jahre alt war.
Nach einer ca. 10 Jahre Pause hat mein Sohn(17) vor 5 Jahren mit seinem Wunsch nach einem Aquarium die Leidenschaft neu aufleben lassen. Er bekam sein Eigenes (300l) und ich hatte 1 Woche später auch wieder eines ;) Wenn auch nur ein 60*30*30

Hier mal das 120er




Ich bin von dem Wissen der Anwesenden mehr als Begeistert und ich habe mich erstmal durch das Forum gewühlt. Ich glaube mir geht es so wie Vielen, das man im Fachhandel meist eher schlecht als recht beraten wird.

Ich bin von dem Forum(Umgangston und Fachgesprächen) echt beeindruckt.

Gruß Gerhard
 

Sabine68

Active Member
Hallo Gerhard,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)
 

Ähnliche Themen

Oben