Hallo bin der Neue und gleich ein paar Fragen

A

Anonymous

Guest
Re:

Planetcom":1562iw1h schrieb:
Hi,

haben eben bei omikron folgende Posten bestellt:

Kaliumsulfat krist., reinst >98,5%
Kaliumnitrat kristallin, rein (Kalisalpeter)
Kaliumdihydrogenphosphat krist., reinst E 340, NF, R Ph.Eur. (mono-Kaliumphosphat)
Magnesiumsulfat Heptahydrat krist. R Ph.Eur.

Soll ich die Zutaten nach dem Rezept von Tobi zusammen mischen oder gibt es für meine Wasserwerte optimiertes Rezept ?

Gruß Michael

Hallo alle,

ich bin gerade auch dabei meine Bestellung bei Omikron zusammenzustellen.

Frage: Genügt das Kaliumsulfat mit >98,5% oder sollte man das 99%-101% nehmen?

Bitte um kurze Info damit ich meine Bestellung abschicken kann ;). Danke.
 
Hallo erstmal. Bin auch neu angemeldet hier,nähere Infos gibt es ein andermal. Ich lese schon ne ganze Weile hier im Forum und muß mich jetzt doch mal einmischen. Nun les ich doch wieder,den rechnerischen Co2-Wert sollen wir vergessen. Stimmt aber nicht! Karbonathärte,Kohlendioxyd und ph-Wert beeinflussen sich immer gegenseitig. Sollten die Pflanzen mehr Co2 verbrauchen,steigt auch der ph-Wert. liebe Grüße von Simone
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
A Hallo ich bin der nicht mehr ganz so Neue Mitgliedervorstellungen 2
kili_ Hallo...ich bin der Kilian Mitgliedervorstellungen 9
Microsash Hallo ich bin der Sash Mitgliedervorstellungen 3
L Hallo, ich bin der Neue aus Essen :-) Mitgliedervorstellungen 4
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Matthes Hallo, bin mal wieder hier! Mitgliedervorstellungen 0
Tobber Hallo hier bin ich, Tobber aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 2
N Hallo bin Neuling wer kann mir helfen Nährstoffe 8
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Hallo an alle bin neu Mitgliedervorstellungen 0
S Hallo, bin neu hier... Mitgliedervorstellungen 2
L Hallo, ich bin nun auch dabei Mitgliedervorstellungen 2
L Hallo, bin neu .... reiner Zufall Mitgliedervorstellungen 3
Pebbles Hallo, bin neu hier, seid gegrüßt! Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo, ich bin die Neue Mitgliedervorstellungen 8
C Bin neu hier - hallo aus Friedberg Mitgliedervorstellungen 8

Ähnliche Themen

Oben