Hallo...ich bin der Kilian

kili_

Member
Hallo,
Ich bin neu hier und wollte mich deshlab gerne einmal Schnell vorstellen :)
Also mein Name ist Kilian, ich bin Schüler, 15 Jahre alt, Lebe in Reutlingen nahe Stuttgart.
Ich bin Aquarianer seit 4 Jahren, und bin gerade dabei mein neues 240 Liter AQ einzurichten.
Ich bin total Pflanzen fasziniert, jedoch mag ich Fische und Garnelen auch sehr gerne :lol:
Ja...das wars erstmal.
Viele Grüße Kilian
 

ThoreS

Member
Hey Kilian,
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier :mrgreen:
 

addy

Active Member
Auch von mir ein ganz herzliches willkommen!
Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem neuen Becken
 

alex1978

Member
Hallo Kilian,

herzlich Willkommen! :)
Ist ja super, noch einer aus dem Süden. :D

Lg
Alex
 

kili_

Member
Hallo,
Ich danke für die sehr nette begrüßung :)
Ja ich werde auch mein Becken hier Vorstellen, aber ihr werdet sehen es kann noch ganz nett was an Tipps von Profis brauchen :D
Ich bin nis jezt noch nicht so ganz zufrieden...
Lg Kilian
 
Hallo Kilian,

was für ein Zufall, dass sich da an einem Tag gleich zwei aus Deiner Gegend anmelden :shock: .
Viele Profis wirst Du sicher finden auf Flowgrow. Das steht fest. Und hilfsbereit sind die allemal.

Also in diesem Sinne herzlich willkommen!
 

Ähnliche Themen

Oben