Hallo ich bin der Sash

Microsash

Member
Hallo !

Ich bin der Sash....vieleicht kennt mich jemand aus dem Modellbau oder PC sektor, aber seit knapp einem Jahr bin ich den Aquarien verfallen....

Mein Becken steht bisher bei www.Einrichtungsbeispiele.de

http://www.einrichtungsbeispiele.de/ind ... &uid=14340

oder eben auch als Bild:



Probleme hab ich aktuell keine, will aber in Zukunft noch besser wissen, worauf ich bei meinen grünen Freuden achten muss und lese hier schon ne zeitlang fleisig mit und eben heute angemeldet.
Aktuell ist mein neues 840l becken unterwegs und da soll es ja von anfang an klappen.

Gruß

Sash
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Sash,

herzlich willkommen bei Flowgrow.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

SebastianK

Active Member
Hallo Sash,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Flowgrow.
Schönes Becken hast du da! :top:

Grüße

Sebastian
 

Microsash

Member
Danke ihr 2,

Bin hier schon ganz fleisig am lesen....wäre bisher nie auf die Idee gekommen, Phosphat und Nitrat nachzudüngen, aber ist ja wirklich super interresant was man hier so liest.
Da wird mir auch schnell klar, warum bei mir doch einige Pflanzen triotz c02, eisendüngung und "normalen" Aquadünger recht hell bleiben.....ich arbeite daran...erstmal mein Wassertestset erweitern.....

gruß

Sash
 

Ähnliche Themen

Oben