Hallo aus Hannover

anikaL

New Member
Hallo aus dem verregneten Hannover,
ich bin die anika und bin 23 Jahre alt. Zur Aquaristik bin ich Anfang des Jahres gekommen, und züchte seidher Kampffische, aber nicht die aus dem Baumarkt, sondern Hochzuchten(Crowntail Multifarben).
Ich habe 7 Becken zur Zeit bei mir stehen.
1,20m Gesellschaftsbecken (Macropoden, Welse, Kardinale)
1m Aufzuchtbecken für Unmengen an Macropoden- und Guppynachwuchs.
(da befinden sich aber noch ne Zuchtgruppe Pandas drin, und unser stolz schokoladen Hexenwelse)
3mal 60cm Becken
eins für den Kampffischnachwuchs
eins für meine Zukünftigen blue Tiger Garnelen(läuft gerad ein)
eins für unseren Guppystamm
ein selbstgeklebtes zur Separation der Kampffische. (hat vier Abteile und wird über HMF gefiltert, alles selbstgebaut)
Ansonsten stehen hier bei mir noch diverse Goergboxen für meine Kampffische.

Zu eurer Seite hat mich google geführt, da ich sehr dringend Infos über Moose benötigte, mein blue Tiger- Becken soll eine reine Mooslandschaft werden. und ich hoffe das gelingt mir auch.

hannover ist meine Wahlheimat, ich komme ursprünglich aus Magdeburg, musste aber wegen der Arbeit umziehen, also kann man mich auch mal in Magdeburg antreffen.

mfg anika
 

Stobbe98

Member
Hi Anika,

herzlich willkommen hier :wink:
Blaue Tigergarnelen sind wunderschön.
Ich hoffe auf Fotos deiner Becken.

Gruß Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Hi Anika,

herzlich Willkommen.. :lol: und mit den Infos über Moose , biste hier gut aufgehoben :wink:

Gruß
Werner
 

Sabine68

Active Member
Hallo Annika,

herzlich willkommen.
Mein Gott, du bist ja mit deinen Aquarien direkt in die Vollen :D
Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß hier
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Anika,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und ich hoffe, dass wir dir bei deiner Beckeneinrichtung und deinen Fragen behilflich seien können.
 

Ähnliche Themen

Oben