Hallo aus Hannover

julanda

New Member
Hallo!

Mein Name ist Judith und ich wohne in Hannover.
Da ich gerade mein neues Aquarium einrichte und deshalb in Zukunft wahrscheinlich des öfteren auf Eure Hilfe angewiesen bin möchte ich mich kurz hier vorstellen.
Die Aquaristik betreibe ich schon seit meiner Kindheit (schon zweistellige Zeitangabe) und auch noch immer mit viel Freude am Hobby.
Das Aquarium läuft jetzt seit knapp zwei Wochen und die ersten Algenprobleme zeichnen sich leider schon ab...
Bisher glaube ich das Ganze durch "Mitlesen" anderer Threads in den Griff zu bekommen, sollte das allerdings nicht der Fall werde ich bestimmt Eure Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Lieben Gruß aus Hannover

Judith
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Judith,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Judith :),
auch von mir ein herzliches Willkommen :top: !
Einen schönen Tag wünsch' ich dir noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben