Hallo aus Hannover II

benni1986

New Member
Hallo,
Ich bin Benni aus Hannover. 26 Jahre alt und bei dem Hobby mit der üblichen langen Pause nach dem ersten 60 Liter Becken seit Ich sieben bin. So richtig wieder dabei bin ich jetzt seit drei Jahren. War dieses Jahr auch bei dem Amano Vortrag in Hannover...Zur Zeit betreibe ich ein 125 Liter Juwel Becken, dass in den nächsten Tagen komplett erneuert wird...Filter raus, Pflanzen sind bestellt etc...Mein Laden des Vertrauens Aquaristik Schreiber in Godshorn hilft mir dabei...Werde mal einen Bericht hier veröffentlichen. Sehr schönes Forum hier. Wusste nicht das man auch Pflanzen die man gärtnert hier loswerden kann. Sonst hätte ich beim Umzug nicht 10 Liter Christmas Moss in die Tonne gehauen :pfeifen:

Grüße aus Hannover

Benni
 

Lars

Member
Hi Benni,

dann mal herzlich Willkommen hier bei Flowgrow :) Godshorn, da treibe ich mich auch öfters rum :D Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

Oben