Hallo aus Hannover

PuXxs

New Member
Hallöchen :winke:

Ich heiße Mandy und bin ein absoluter Neuling in Sachen Aquaristik, dazugekommen bin ich durch Axolotl, die kleinen Monser interessieren mich total. Seit etwas mehr als einen Monat besitze ich ein 30l Becken von Tetra, sieht im moment noch recht öde aus, dies soll später als Futterzuchtaquarium für Guppys und Zwergarnelen dienen aber dennoch gut aussehen. Bepflanzt ist es mit Wassernabel der mittlerweile fast schon zu groß ist, Javafarn und nem anderen Kraut dessen namen ich vergessen habe. :roll:
Auf der Heimtiermesse in Hannover habe ich die Naturaquarien gesehen und war total begeistert, jetzt soll mein kleines 30l Becken und auch später das Axolotlbecken in der Art gestaltet werden. Hab mich jetzt hier etwas eingelesen und bin noch längst nicht fertig.
Ich hoffe ich werde hier noch viele Tipps und anregungen finden, ist ja schliesslich hier ne tolle Forengemeinde hier. :bier:
 

Sabine68

Active Member
Hi Mandy,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier
 

Ähnliche Themen

Oben