Hallo aus Bayern!

Jango

New Member
Hey leute!

ich bin schon seit längerem ein besucher von flowgrow und hab mich jetz endlich mal angemeldet!
hab zur zeit drei becken:
1. 720l recht viele pflanzen und n paar fische
2. 300l Malawibecken also fast ausschlieslich anubias
3. 130l nur pflanzen und 3 schnecken
die becken gefallen mir aber alle drei nicht so wirklich weshalb ich jetzt zum umbaun anfange.
das 720er wird in denn nächsten wochen zum malawibecken und die fische kommen in des 130er.
bei dem 300er will ich dann mal mit richtigem aquascaping anfangen und hoffe das ich mir hier die nötigen tricks und tips holen kann.

bis dann
Jango
 

Roger68

Member
Hallo Jango

Herzlich willkommen hier bei Flowgrow.
Da hast du ja richtig viel Arbeit vor dir :D
Ich freue mich auf deine Scapes und wünsche dir hier viel Spass.
 

Jango

New Member
Hey Roger!

Ja danke! ja is n bischen arbeit aber ich hab die nächsten 3 wochen urlaub da denk ich schaf ich das gröbste das die fische wieder gut untergebracht sind und dann gehts an die details...
 

Jango

New Member
hey martin!

alles klar wird gemacht!
momentan gibts aber noch nicht zu viel zu sehen... bin grad noch am loswerden des alten fischbestandes soweit ich ihn nicht anderweitig bei mir unterbringen kann und abbauen.
aber sobald sich was tut seid ihr die ersten dies erfahren :smile:
 

Jango

New Member
Übrigens sehr schönes becken hast du da!
ich hoff ich krieg in denn nächsten jahren auch mal was derartiges hin bin ja grad erst neueinsteiger in sachen scaping
 

Jango

New Member
$Malawi Becken

So hab jetz mal die ersten versuche im garten gemacht mit dem was mir momentan zur verfügung steht (einiges an steinen ist noch im laufenden malawi becken)
is noch nix spektakuläres aber deswegen bin ich ja da.... es darf kritisiert werden!

(bilder sind unter Aquascaping)
 

Jango

New Member
hab jetz mal n neues thema gegründet wo die entstehung des malawibeckens dokumentiert wird und auch gerne komentiert werden darf.

ihr findet es unter: 720l Malawi
 

Ähnliche Themen

Oben