Hallo aus Bayern

Nowox

New Member
Hey Leute!
Ich heiße Noah bin 24 und komme aus Bayern. Meine ersten aquarien pflegte ich vor über 10 Jahren allerdings musste ich diese Hobby mit ca 16 Aufgeben. Vor 3 Jahren fing ich wieder mit einem cube und einem 160l Becken an. Diese Becken laufen noch heute Problemlos. Vor 2 Jahren gönnte ich mir ein 840l Becken allerdings pflege ich darin Großbarsche folglich ist es nur mager Bepflanzt.

Seit einem halben Jahr verspührte ich den drang nach einem "grünen" Becken und dieses läuft auch seit einer Woche. Allerdings war im Aquarienzimmer nur noch Platz für ein 150x60x60 540l Becken.

Als Neuling in der Pflanzenpflege hoffe ich hier einige Tips und Erfahrungen ergattern zu können. Außerdem habe ich im 840l ein "kleines" Cyano Problem das ich aktiv seit mindestens einem halben Jahr bekämpfe...

Gruß
Noah
 

Ähnliche Themen

Oben