Hallo aus Bayern!

Duslin

New Member
Hallo alle miteinander,

hier der (obligatorische :D ) Vorstellungsfred.

Mein Name ist Ben, bin 25 Jahre alt und ich komme aus einer berühmten Touristen/Hochwasserstadt in Niederbayern.
Aquarien habe ich seit ich 13 war, und bin nie wirklich (trotz Unterbrechungen) davon losgekommen.

Zurzeit halte ich ein Axolotl und N. davidii heteropoda var. red in zwei Aquarien. Und mit dem Drang alles"aufzuhübschen" kam ich zum Aquascaping, wobei ich, was das angeht noch ziemlicher Anfänger bin.

Ich hoffe auf tolle Tipps und regen Austausch!

Grüße,

Ben :)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Ben :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Tipps, Anregungen und Hilfestellung beim Düngen wirst du hier jede Menge finden/bekommen.
Auf einen guten Austausch und lass es wachsen :grow: .
Einen schönen Tag wünsch' ich dir noch,
bis bald,
:bier:
 

Duslin

New Member
Mh, sind ja doch relativ viele aus dem Freistaat. Find ich gut ;) Danke für die nette Begrüßung :)
 

Ähnliche Themen

Oben