Servus und Hallo aus dem schönen Bayern

Joe_Green

New Member
Servus Zusammen,

möchte mich mal eben vorstellen :cool:
Mein Name ist Patrick ( Spitzname Joe ) bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Ingolstadt.
Ich hab seit ca. 8 Jahren mit der Aquaristik selbst begonnen. In der Familie ist jeder Aquariuaner, von daher eigentlich schon immer mit dabei :lol:

Meine Becken:

1x 240 Liter
1x 200 Liter Cube
1x 125 Liter ( wird abgebaut )
1x 60 Liter Aufzieh und Notfallbox

Bei Fragen bin ich steh ich gerne zur Verfügung :smile:

p.s. meine aktuellen Gedanken sind ein Palodarium was aber noch dauert, und einen kleinen Balkonteich zu basteln. Dazu muss ich jetzt dann mal das Forum über das Thema durchstöbern. :grow:

Mfg Patrick

:tnx:
 

Rue

Member
Hallo Patrick,

mach es dir bequem, fühl dich wie zuhause und genieße die Tiefen des Forums :bier:
 

Joe_Green

New Member
Hallo Rue

Danke schön :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben