Hallo, Servus und Moin Moin aus NRW...

TBN

New Member
... genauer gesagt aus dem Großraum Köln.

Ich bin der Timo, 23 Lenzen alt und im Moment wieder Schüler.
Ich habe vor vielen Jahren bereits mehrere Aquarien gehabt und dieses Hobby wegen diversen Privaten Veränderungen erstmal ad acta gelegt. Nun wollt ich mich mal wieder damit beschäftigen und habe mich erstmal umgeguckt was es denn so neues gibt. Ich bin so natürlich auch an Flowgrow und Aquascape gekommen. Eine Faszinierende Sache. Auch insofern weil ich mein Becken nur mit Garnelen und kleinen Fischen belegen wollte. (Weniger ist manchmal mehr)

Relativ schnell bin ich von den Gedanken weg gekommen ein *0815* Aquarium machen zu wollen. Mir ist aber bewusst das ich auch nicht die Finanziellen Mittel habe um so viel Equipment zu besitzen wie es hier einige Leute tun.

Ich hoffe hier darauf auf einige Erfahrungen zurück zu greifen und neue Fragen zu stellen denn vieles ist mir noch ein bisschen unklar. Thematisch hab ich mich für mein erstes Becken auf 1 Thema bereits festgelegt. Der Zeitraum der Umsetzung ist Finanziell gesehen allerdings auf bestimmt 2 Monate angesetzt.

Thema sind die Zhangjiajie Berge in China.

So. Jetzt muss ich mich erstmal umgucken wo ich meine Fragen loswerde und ich das Becken vorstelle so das man 1. dran teilhaben kann wie das ganze langsam entsteht und 2. ihr mir auch Tipps geben könnt was ich besser lassen sollte und was ich vill. anders machen kann.

Soweit erstmal von mir :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben