Hallo aus Bayern

merzi

New Member
Hallo zusammen

Mein Name ist Torsten,bin 40 Jahre jung und komme aus Windsbach.

Seit ca.25 Jahren beschäftige ich mich mit der Aquaristik,mal mehr und mal weniger,im Moment pflege ich verschiedene Tropheus Moori Arten,Wf wie NZ.

Nun plane ich eines meiner Tropheus Becken(360 Liter),welches mit BTN Modulen verarbeitet ist in ein Pflanzen Becken umzugestalten und ich hoffe das ich hier richtig bin und etwas Unterstützung finde :flirt:
Natürlich weichen die Tropheus,welche in ein anderes Becken umquartiert werden,sonst wäre der ganze Aufwand umsonst,da Tropheus das "grün" zum fressen gern haben :D

In bezug auf Pflanzen habe ich recht wenig Erfahrung und habe wie die meisten einige Rückschläge einstecken müssen,was einen dann am Ende verzweifeln lässt.
Was wiederum nicht an den Pflanzen lag,sondern auf eigene Fehler zurück zu führen ist.


Gruß Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben