Hallo aus Bayern

Free Willy78

New Member
Hallo ich bin Free Willy78 in echt heise ich melanie bin 32 jahre alt und komme aus Neu-Ulm Pfuhl ist in Bayern,ich hatte früher mal ein Aquarium und nun fang ich wieder von vorne an ihr fragt bestimmt euch wieso von vorne :shock: naja ist eine längere geschichte ich wollte unbedingt mäuse haben die hatte ich dan 5 monate später hatte ich eine allergie bekommen so mußten die wieder weg leider :( . Ja und jetzt hat mir mein mann ein Garneelenbecken geschenkt nun es steht noch orginal verbackt da wos später stehn soll muß noch geld sparen und schon kann ich dann los legen :D Ach ja bevor ich das vergesse ich habe noch 3 katzen die hallten mich auf trap naja wenn sie nicht schlafen :mrgreen: :oops: Also ich frage mich ob man im garneelenbecken nur garneelen oder auch kleine fische halten kann oder beides? :roll: Naja das wars erstmal von mir! LG Free Willy78 ( melanie )
 

FloI

Member
Hi Melanie,

erstmal willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß! :mrgreen:

Laut dem österreichischen und deutschem Tierschutzgesetz darf man keine Fische unter 54 Litern Wasserinhalt halten. Dabei gibt es natürlich wieder Ausnahmen für besonders kleine Fische.

Ich persönlich würde keine Fische in dem Becken halten undschon gar nicht Neons, die erstens einen Schwarm brauchen und zweitens zu groß und lebendig sind. :top:

Lg Flo
 

Free Willy78

New Member
Hallo ok dann nur garneelen bin da voll noch anfänger ma sehn was hier so gibt und was für anfäner gibt und wie sieht das mit schnecken mit garneelen zusammen :roll: ? Lg melanie
 

Ähnliche Themen

Oben