Hallöchen

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan,

hat sich ja prima entwickelt. Wirklich sehr fein. :top: :top:
 

Beetroot

Active Member
Hallo Stefan,

da kann ich zustimmen, sieht gut und gesund aus, das Hemianthus macht sich ja auch besser als ich persönlich gedacht hätte. :top:

Wie sieht deine Düngung momentan aus?

Gruß
Torsten
 

addy

Active Member
hi Stefan
kann mich Tobi und Thorsten nur anschließen. Das Layout hat sich wirkich klasse entwickelt! Weiter so!

ps: auf dem einen Bild ist der Co2 test im Bild. Sieht so aus als wäre da etwas wenig drinn. oder täuscht das?
 

Beetroot

Active Member
Hallo zusammen,

addy":3l77jrac schrieb:
ps: auf dem einen Bild ist der Co2 test im Bild. Sieht so aus als wäre da etwas wenig drinn. oder täuscht das?

hab da auch mal nen Blick drauf geworfen, also Flüssigkeit sehe ich da genung, aber sieht nach dunkel gefärbt aus. Also evtl. zu wenig CO2?

Gruß
Torsten
 

Stefan W

Member
Beetroot":1ibwp5v7 schrieb:
Hallo Stefan,

Wie sieht deine Düngung momentan aus?

Gruß
Torsten

Hallo Torsten,

momentan dünge ich täglich Aqua Art Ferro+ und Easy Carbo in minimaler Dosierung, und nach dem Wasserwechsel Aqua Art Micro und Macro.

Und ordentlich Co2

Gruß Stefan
 

Stefan W

Member
Beetroot":i3duep0w schrieb:
Hallo zusammen,

addy":i3duep0w schrieb:
ps: auf dem einen Bild ist der Co2 test im Bild. Sieht so aus als wäre da etwas wenig drinn. oder täuscht das?

hab da auch mal nen Blick drauf geworfen, also Flüssigkeit sehe ich da genung, aber sieht nach dunkel gefärbt aus. Also evtl. zu wenig CO2?

Gruß
Torsten

Die Testflüssigkeit habe ich kurz vor der Aufnahme der Bilder gewechselt. Momentan ist sie wieder schön Hell Grün.

Gruß Stefan
 

Stefan W

Member
Nabend... ;)


Hat noch jemand ne Idee wie ich die gestaltung der Pflanzen auf der rechten seite Verbessern kann?

Bin momentan unzufrieden mit der optik von den nanas und der Stengelpflanze.

Danke schonmal

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

Oben