Hallöchen aus dem Nordschwarzwald

Elvelynn

New Member
Hallöchen allerseits,
nachdem ich jetzt ein paar Wochen hier mitgelesen habe, will ich mich doch auch mal kurz vorstellen ...
Mein Name ist Sabrina, bin 39 und wohne im wunderschönen Nordschwarzwald.

Ich hatte vor über 10 Jahren mal für einige Zeit ein 112l Becken übernommen, aber dann fehlte einfach die Zeit sich weiter darum zu kümmern.

Da im letzten Jahr aber doch wieder der Wunsch nach einer "grünen Oase" im Wohnzimmer aufkam (ich könnte stundenlang in so ein Aquarium reingucken *gg*) habe ich mir vor 3 Wochen einen 30l-Cube angeschafft und bin nun gespannt, wie er sich so entwickelt.
Seit Anfang der Woche wohnen drei blaue Posthörnchen darin und im August sollen orange Sakura-Garnelen folgen.

Viele Grüße
Sabrina

Aktuelle Ansicht von gestern
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo Sabrina,

willkommen im "grünen" Forum.

Dein Cube hat definitiv Urwald-Potential :smile: Von der Stein-Deko wird sicher bald ichts mehr zu sehen sein, was ja nicht tragisch ist :grow:
 

Elvelynn

New Member
Hallo Stefanie,
da ich bei dem früheren Becken ständig Algen wegen zu wenig Pflanzen hatte, wollte ich hier jetzt mal kein Risiko eingehen *lach*

LG,
Sabrina
 

Ähnliche Themen

Oben