Hallöchen aus Niedersachsen

felisity

New Member
Hallöchen sage ich und stelle mich kurz vor...

Meine Name ist Sandra und ich wohne im wunderschönen Niedersachsen nahe Hannover.
Ich habe nach Weihnachten mein 450l Aquarium mit Malawis in gute Hände gegeben da mich die Unterwasserpflanzenwelt sehr interessiert und das mit Malawis leider nicht möglich ist. :down:

Nun bin ich gerade dabei mein neues Becken zu planen und werde sicher die ein oder andere Frage haben, eine werde ich auch gleich stellen, aber nicht hier... :smile:

So, ich freue mich auf regen Austausch und habe auch schon viele Eurer tollen Beiträge gelesen.

Bis denn dann, Sandra
 

p'stone

Member
Hallo Sandra,

Grüße aus dem "Süden" und willkommen bei Flowgrow. :bier:
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Planung Deiner Unterwasserpflanzenwelt.
Ich bin auch gerade bei der Planung eines neuen Beckens.
Das macht immer richtig viel Spaß. :grow:

LG Thomas
 

nik

Moderator
Teammitglied
Moin Sandra,

herzlich willkommen im Flowgrow. Viel Spaß bei der Planung. Die habe ich gerade erst hinter mir und bin bei der Umsetzung. Puh, und dann kommen die Unwägbarkeiten und das was ich übersehen habe. :lol: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

Viel Erfolg in der :grow: -Aquaristik.

Gruß Nik
 

felisity

New Member
..ja, alles nicht so einfach, vor allem als Anfänger, aber es macht riesig Spaß. Nur meine Familie hasst mich langsam, bei uns sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen... :D Überall fliegen Wurzeln und Steine rum. Ein ausgebreitetes Handtuch als Probierunterlage usw...
Mich hat das Fieber definitiv gepackt, man ist nur noch am surfen nach Inspirationen, Technik und Zubehör, hier lesen und da was lesen und Videos gucken :shock: :? :irre:

LG Sandra
 

Ähnliche Themen

Oben