Hallöchen

Anniba

New Member
Hallo liebe Flowgrower,

ich bin Julia, 22 Jahre alt aus Hamburg und bin seit 10 Jahren mit dem Aquaristikfieber infiziert.
Ich besuche euer Forum schon länger um mir Anregungen und Hilfe bei Problemen zu holen.

In meinem Wohnzimmer steht derzeit ein Rio 180 mit vielen Pflanzen und einigen wenigen Fischen/Garnelen.
Da ich nicht weiß wie man sich in einem Forum vorstellt, bleibt mein Text leider kurz :)


Ich hoffe ich kann mich gut im Forum einbringen....


Gruß,
Julia
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Julia :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich nun auch angemeldet hast :thumbs: . Die Vorstellung ist schon recht so :wink: .
Ich wünsch' dir viel Spaß mit deinem/n Becken,
einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben