Hallöchen xD

hobkannickname

New Member
Hallo liebe Community
Habe mich heute mal bei euch registriert und möchte auf diesem Wege "Hallo" sagen. :)
Ich heisse Roman, komme aus Zürich und bin 30. Mit der Aquaristik beschäftige ich mich erst richtig seit 3 Monaten und ich muss sagen, es ist wirklich interessanter als ich dachte. Anspruchsvoll, beruhigend, und gut für die Konzentration xD
Ich selbst besitze 2 Becken, ein 54l (beinahe)-Artenbecken mit Garnelen und 1 sehr jungen Antennenwels und ein 260l Gesellschaftsbecken mit Amanos, Diamantneons und Kakadu-Zwergbuntbarschen. ein 3. Becken (120l) als Aufzuchbecken wird noch angeschafft werden.

Wenn gewünscht kann ich bei Zeiten auch mal Fotos zeigen :)

Danke für eure kurze Aufmerksamkeit und einen angenehmen Tag wünsche ich euch noch.

Beste Grüsse
Roman :tnx:
 

Ähnliche Themen

Oben