Hab ich alles richtig gemacht ?

Karl S.

New Member
Ein fröhliches Hallo an Alle!
Ich lese nun schon eine weile hier bei euch im Forum und dachte mir, da ich gestern meinen ersten 20 L Cube aufgesetzt habe, Ich frage euch mal wie euch mein Becken gefällt. Zudem habe ich die Problematik, dass ich mir die Einrichtung sowie die Technik auf Grund von Wissen welches ich mir im Internet angeeignet habe, zusammengestellt habe, da ich keinen Bekannten habe der mir hier weiterhelfen konnte und Ostfriesland auch leider nicht mit vielen Fachgeschäften gesegnet ist.

Vielleicht hat ja einer von euch Lust mir ein kurzes Feedback zu geben.



Technik:
- Bodenfilter+ Pumpe
- Dennerle Nano Co2 Anlage + Glasdiffusor
- Lampe Die Standart Lampe von Dennerle
Bodengrund: Ebi Gold brown Soil
Flüssigdünger: Aqua Rebel _ Flowgrow ;Mikrospezial

liebe Grüße

Karl S.
 

Anhänge

  • SDIM0310.JPG
    SDIM0310.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 541
  • SDIM0311.JPG
    SDIM0311.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 541

Karl S.

New Member
Hallo liebe Flowgrower

ich hoffe ich habe mich hier an alle Regeln gehalten ( oder vielleicht doch nen Fehler gemacht ?)
naja vielleicht hattet ihr auch noch nicht ausreichend Zeit mir zu Antworten. Gut also ich werde trotzdem fleißig weiter updates von meinem Cube schreiben.

Denn bisher siehts ganz gut aus mit den Pflänzchen :grow:

Gruß Karl S.
 

Bakak

Member
Hallo Karl,

Soil und Bodenfluter... Bin mal gespannt wie sich das verhält.
Ein Becken aufgrund von Tag-1-Bildern zu beurteilen ist immer ein bisschen schwierig.
Schöne Steine sind drin, ob die nun sonderlich gut angeordnet sind, liegt im Auge des Betrachters.
Mir gefällt der Aufbau nicht.

Zu den Pflanzen:
Ich kann Kuba Perlkraut und Elocharis parvula erkennen?
Gute Kombination, sieht später bestimmt gut aus.

Dann lass es mal schön wachsen und stell mal neue Bilder rein.
 

Ähnliche Themen

Oben