Grüße aus München

Lostii

Member
Hallo zusammen,
wollte mich nun auch mal vorstellen .
Kurz zu mir ich bin 17 Jahre heiße Carina, wohne in der nähe von München und mache gerade eine Ausbildung zur Drogistin. :D
Zu Aquarien bin ich durch meinen Teich gekommen da wir früher die Fische nicht im teich überwintern konnten mussten sie im Aqurium leben und irgendwann hab ich des Aquarium einfach zu meiner Mami in die Wohnung gestellt und jo da steht es nunan :lol:
Derzeit betreibe ich ein 64L und ein 12L Aqurium mit denen ich genug zu tun habe :mrgreen:
Seit letzten jahr habe ich dank Amano das große Intresse ein eigenes kleines Naturbecken zu betreiben und Versuche nun seitdem leider noch erfolglos dies zu errreichen, deshalb bin ich auf diese Seite gestoßen und würde mich über Hilfe freuen :D
Bei weiteren Fragen einfach fragen;)

Mfg
aus dem kalten München,
Carina
 

Greenko

Member
Hallo Carina,
willkommen hier im Forum!

Pflegst du Garnelen in deinem 12l Becken? Würde gern wissen wie es aussieht ; )
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Carina,

auch ich heiße dich herzlich Willkommen bei Flowgrow!
Wünsche dir viel Spaß bei uns :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Carina,

herzlich willkommen! Denke gibt hier viel Stoff um deine Aquarien in die richtige Richtung zu bringen, ansonsten isses ja ein Forum wo einem auch direkt geholfen wird. Wünsche dir viel spaß hier.

Gruß
Torsten
 

pauli

Member
Hallo Carina,

schön, jemand gleich alten aus der Gegend begrüßen zu können. :)

Schönes Becken hast du da!

Ich wünsch dir hier viel Spaß und viele Informationen.

lG Erik
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben