Grüße aus München

ChrisK23

New Member
Hallo Zusammen,
wollte mich zu Beginn kurz "offiziell" vorstellen. Mein Name ist Christoph, ich wohne in München und ich habe mich hier im Flowgrow-Forum angemeldet, um den ein oder anderen Tipp bzgl. Aquascaping & Pflanzen von Euch zu bekommen. Ich stelle aktuell ein Diskus-Becken zusammen und habe im offenen Diskusforum den Hinweis bekommen, mich bei "Diskus im Pflanzenaquarium" auch hier auf der Seite zu registrieren, da hier genauer auf die "pflanzlichen Aspekte" eingegangen werden kann.

Bei Gelegenheit und wenn ich soweit bin, kann ich mein Projekt auch gerne mal vorstellen. Ich lasse mir genug Zeit, um alles gut vorzubereiten... der Winter naht!

Grüße!
 

WTCube

Member
Hallo Chrsitoph,

herzlich willkommen. Mich freut es immer wenn ein weiterer Hobbyfreund aus dem Münchner Raum auftaucht. Leider ist das Thema Aquaristik und Scape hier im Süden noch entwicklungsfähig aus meiner Sicht.

DIskus und Pflanzen ist schon eine Herausforderung aber ich habe schon Becken gesehen deren Besitzer das Thema Temperatur und Nährstoffeintrag durch Fütterung gut handeln.

Du hast dir wahrlich eine anspruchsvolle Aufgabe ausgesucht :D

Viel Erfolg und gutes Gelingen.
 

Ähnliche Themen

Oben