Grüße aus München

MBacter

Member
Hallo zusammen !

Nachdem ich nun mein naturwissenschaftl. Studium abgeschlossen habe wollte mein 100x40x40 [cm] Becken wiederbeleben. Damit ich mein Wissen auffrischen und vorallem erweitern kann, bin ich glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen!
Habe bereits eine ganze Reihe an Artikeln zur Düngung, Beleuchtung/Licht, CO2-Versorgung, etc .. studiert !
Die Vielfalt und das Wissen, das hier angeboten wird scheint mir bisher unschlagbar :grow: !

Hoffentlich kann ich auch mit einigen Aquascapern im Großraum München Kontakte knüpfen um sich gegenseitig mit Pflanzen, Fische und Equipment auszuhelfen :kaffee1: !

Viele Grüße erstmal,

Michael
 

buddyholly

Member
Gutes Neues und herzlich willkommen im Forum!

Vorbildliche Vorstellung. Da wirst du bei einigen hier ein Stein im Brett haben! :D Weiter so!
Viel Spaß hier im Forum und im wiederentdeckten Hobby!

Ebenfalls Grüße aus München!
 

Ähnliche Themen

Oben