Grüße aus Berlin

neugeekig

New Member
11 Jahre später ...
ich habe gerade mal geschaut, wann ich mein 1. Profil hier angelegt hatte: Januar 2010.
Damals hatte ich mir für die letzten Jahre meines Studiums einen 30er Cube ins Zimmer gestellt und ab und an meinem Vater bei seinem 250 Liter Raumteiler geholfen.
Geschrieben habe ich damals nie etwas, aber neugierig alles Wissen aufgesaugt.

Tja und jetzt ist Frühjahr 2021
Hallo in die Runde.

Dazwischen bin ich ohne Cube vom Bodensee umgezogen nach Berlin, habe 3 Mal ein Aquarium geplant aber nie verwirklicht.
Letztes Jahr verunglückte mein Vater tödlich und ich habe nach vielen Jahren mal wieder einen Wasserwechsel gemacht.
Irgendwann stand dann für mich fest: ich will einen Teil dieses Aquariums behalten und so zogen & ziehen einige Pflanzen und ganz viele Schnecken in einen kleinen Cube nach Berlin.
Und dort warten sie jetzt darauf, dass ich mein neues Becken fertig plane und dann nach der Wohnungsrenovierung umsetze.

Soviel also zu meinem Aquarium.
Zu mir, nun, ich bin neugierig, etwas geekig, sammle Füller und züchte Unkraut auf meinem Balkon. Daneben verwende ich den Ironie-Tag nur halb so häufig, wie ich es vielleicht sollte.

Bis dann ...
Cheers!
Stefan
 

Anhänge

  • 20210312_081454.jpg
    20210312_081454.jpg
    453,5 KB · Aufrufe: 12
  • 20201220_143604.jpg
    20201220_143604.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 12
  • 20201220_143518.jpg
    20201220_143518.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 12

Ähnliche Themen

Oben