Grüße aus Berlin

Riverman

New Member
Hallo Forengemeinde und Gleichgesinnte!

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Flo, ich habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert und wohne momentan in Berlin. Seit einem guten Jahr bin ich vom Aquarien-Virus infiziert (dank meiner Freundin) - obwohl ich dieses Thema zuvor vehement abgelehnt hatte - und versuche mich nun weiterzuentwickeln. Besonders das Aquascaping hat es mir angetan. Mein aktueller Sera Nano Cube (60l) dient mir dabei als Experimentierkiste (auch wenn er sich nicht optimal dazu eignet). Wenn der Raum und das Geld vorhanden ist stelle ich mir ein Becken 100x50x40 im ADA Style vor. Grün muss es sein. GRÜN! :)

Ich bastle sehr gern und tüftle an den verrücktesten Dingen.
Meine Vision: Ein Aquarium nach meinen Vorstellungen was zu 100% Co2-neutral betrieben wird, dh. durch Sonnenenergie (Solar), Wind- oder Wasserkraft. Ich hoffe ich kann das eines Tages umsetzen.

Grüße an alle!
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo und Herzlich willkommen bei Flowgrow,

dann haben wir ja bald genug Berliner für einen Stammtisch zusammen :bier: .
Das wär ja schön, wenn Du Deine Vision verwirklichen kannst. Viel Erfolg dabei.

Gruß
Thilo
 

Togu

New Member
Hallo,

auch von mir ein "Willkommen im Forum".

Berliner Stammtisch klingt super, ich wäre dabei :bier:

Gruß

Tony
 

Acciola

Member
Herzlich wilkommen bei Flowgrow, Flo!

Grad als Bastler wirst Du hier viele Anregungen finden. Viel Spass und viel Glück bei der Umsetzung Deiner Vision.
Schön das es immer mehr Berliner hier gibt :thumbs:

Beste Grüße, Olaf
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo Flo,
willkommen bei Flowgrow! :smile:

Wieso zeigt mein DropChecker eigentlich DauerGelb? Ach ja.. ich hab ja mit Essig gereinigt!
Da kenne ich auch noch einen:
Wieso zeigt mein DropChecker eigentlich durchsichtig? Ach ja.. ich habe ja mit Chlorbleiche gereinigt! :D
 

Riverman

New Member
Danke an euch!!

Ich stoß schonmal mit an :bier:

@Zoidberg
Genial! Ich war nur so sauer an dem Tag, weil dadurch mein letzter Dennerle Indikator draufging. Naja, die Erfahrung auch gemacht :D
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben