Liebe Grüße aus Berlin

Carlson

New Member
Hallo liebe Gemeinde ... bin der neue und komm jetzt öfters :wink:

Ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 32 und komme aus Berlin.
Aquarianer bin ich schon seit mindestens 20 Jahren. Ich hatte immer so 0815 Becken die halt so vor sich hin liefen.
Anfangs waren es immer Gesellschaftsbecken mit allen möglichen Tieren und Pflanzen. Vor 10 Jahren bin ich dann mal mit einem 450 Liter Aquarium in den Afrikanischen Malawisee abgetaucht. War auch alles super schön, bis ich mal bei einem Kunden eine kleine Garnelen Zuchtanlage gesehen hab. Das ganze kleine farbige Gewusel hat mich sofort fasziniert. Also hab ich mich ne ganze Weile über das Thema Garnelen belesen, hab alle Barsche abgegeben und bin jetzt seit gut einem Jahr auch so ein Garnelen-Freak :cool: :gdance:
Nach und nach lernt man auch immer mehr die Vielfalt der Pflanzenwelt kennen. Dadurch bin ich auch immer wieder auf die Flowgrow Seite gestoßen um Tipps zur Haltung und Pflege einiger Pflanzen zu erhalten.
Ich bin echt gegeistert was hier für Profis unterwegs sind !!! :thumbs:

Also denne, liebe Grüße
Daniel
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Daniel :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du dich angemeldet hast :thumbs: . Ich drück' die Daumen für ein evtl. neues Planzenaqua-Projekt.
Sorry für die späte Begrüßung, muss wohl irgendwie durchgerutscht sein, dein Post :pfeifen:
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben