Grüß Gott aus München :D

Danimonster

New Member
Hi,

ich lese hier nun schon seit Monaten mit und möchte nun auch endlich mal anfangen mit zu schreiben :top:

Also mein Name is Dani ich bin 27 Jahre alt und seit kurzem Münchnerin! Uhrsprünglich komme ich allerdings aus Göttingen und da gibts ja glaube ich ein par hier die auch aus der tollsten Studentenstadt der Welt kommen :bier:

Zur Zeit habe ich 5 Aquarien. 2 x 60l 2x 40l und 1x 240l. In den Kleinen sind nur Perlhuhnbärblinge und Garnelen ( RF, Yellow, Black Bees, Crystal Red und Fächergarnelen ). Mein Liebling is absolut das 240er welches ich gleich ma vorstellen werde :D

So! denn alles Liebe

Dani
 

Andre

Member
Welcome Dani!

:winke:

Dachte Münster wäre die beste Stadt der Stutenkerle? :wink:
 

Robert

Member
Hallo Dani und herzlich willkommen bei uns!
Na wenns weiter so geht, dann sind wir ganz schön viele aus München :) Super!
 

pauli

Member
Hi Dani,

herzlich Willkommen :)
Langsam vermehren sich die Forenmitglieder aus dem Süden. Freut mich!

Gruß Erik
 

gartentiger

Active Member
Hoi Dani,

ein weiterer Zuwachs für den Süden :D

Musste ja schon etwas schmunzeln, da ich gelegentlich Göttingen ansteuere, auch wenn es meist nicht länger als nen Zwischenstopp ist.

Lg Chris

p.S.: So langsam schreit es wirklich mal nach nem Stammtisch^^

Falls es nicht zu viele werden ließe sich eventuell ein Grillabend bei mir einrichten, allerdings erst im Sommer wenn ich genügend Zeit habe :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben