Hallo und Grüß Gott aus Bayern

meikel51

New Member
Hallo liebe Flowgrower-Gemeinde, :bonk:

nachdem ich in den letzten Tagen neugierig auf Eurer Seite umhergewandert bin, und mir schon einige Tipps und Anregungen geholt habe, habe ich mich gestern Abend bei Euch registriert und wünsche mir einen anregenden Kontakt untereinander.

Darf mich kurz vorstellen

Ich bin Anfang 50, wohne in der Nähe von München, bin verheiratet und habe mein altes Hobby die Aquaristik wiederentdeckt; nach meinem Umzug vor über 20 Jahren lag das Hobby brach - warum frage ich mich jetzt auch! Habe im Juni wieder angefangen und mein erstes Becken (112 Liter, Komplettangebot) eingerichtet. Nach Einführungsphase läuft das Becken ruhig und normal - ich werde es bei Gelegenheit vorstellen. Nachdem ich im Herbst plane ein 260 Liter Becken J... Vision 260 einzurichten und dieses unter Aquascaping-Gesichtspunkten gestalten will, bin ich bei Euch gelandet. Den Aufbau des neuen Beckens werde ich, sobald ich damit anfange - Stück für Stück dokumentieren - kann aber noch bis November dauern!

Ich finde diese Seite bietet, im Vergleich zu anderen Foren, in dieser Hinsicht sehr viele Anregungen.

Freue mich auf eine gute Zeit bei Euch! :)

Alles Liebe

Meikel51
Michael
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Michael,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Hallo und Glück auf Mitgliedervorstellungen 3
micha_dk Hallo und kurze Vorstellung Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
T Hallo und Grüße aus Schleswig Holstein Mitgliedervorstellungen 2
C Hallo und schöne Grüße aus Köln :) Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo und Grüße aus Dresden Mitgliedervorstellungen 1
M Hallo aus Hamburg und erster Aquascape Versuch Mitgliedervorstellungen 3
A Hallo in die Runde und ich leg mal gleich los :) Mitgliedervorstellungen 2
foxi Hallo und Grüße von der Weser Mitgliedervorstellungen 0
J Servus und Hallo aus dem schönen Bayern Mitgliedervorstellungen 2
Z Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräusche Technik 5
2 Hallo und Servus zusammen :-) Mitgliedervorstellungen 4
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
F Hallo und guten Abend Mitgliedervorstellungen 2
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
J Frage zu Diffusor und "Hallo" Technik 4
Hiroaki Hallo und Guten Morgen Mitgliedervorstellungen 7
S Sensys sagt Server und Hallo, Mitgliedervorstellungen 3
K Neuling sagt "Hallo" und braucht Eure Hilfe... Pflanzen Allgemein 6
T Hallo, Servus und Moin Moin aus NRW... Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben