Giesemann Sphera, Reflektor und mehr...

T.Mo

Member
Guten Morgen,

Danke erstmal :)

@Michael: der Razor Balken sitzt genau Zentral und kann bei geschlossener Abdeckung nicht verschoben werden. Dies wird durch die Klappen verhindert. Somit ist die Ausleuchtung nicht ganz Gleichmäßig, lässt sich aber per Reflektorstellung etwas ausgleichen.

Die hintere Klappe geht selbstverständlich noch komplett auf, da hier ja nichts verändert wurde. Bei der vorderen Klappe hakt es noch etwas, werde die Senkungen der Bohrlöcher noch etwas größer machen müssen, damit die Schraube ganz verschwindet, dann müsste sie auch wieder besser gehn.
Schief ist da allerdings nichts :) Durch die Gummi Abstandshalter an den Klappen ist genug Platz um das "Auflager" dazwischen zu legen.

Reinigen ist mit der dritten Leuchte natürlich im vorderen bereich etwas schwerer, aber wenn man beide Klappen entfernt lässt sich der Balken samt anhängsel Problemlos nach hinten verschieben. Die Aluschienen tragen die Lampe auch frei. Somit hat man genug Platz zum hineingreifen... reciht der nicht muss man den Balken eben rauslegen.

Die Fassung wollte ich nicht an die Klappe kleben, weil das sonst so ein Kabelgewirr worden wäre... mit Zugentlastung und so...
Ich fand es so am schnellsten und einfachsten zu realisieren :)


Grüße
Timo
 

Ähnliche Themen

Oben