Günstige Abdeckung 4x39w

Damaxxx

New Member
Hallo zusammen, bin vor kurzem über dieses Forum gestolpert und möchte euch ein großes Lob aussprechen das Forum ist sehr hilfreich und eure Becken sind genial.
Da ich mir bald ein neues Becken mit den Maßen 100x50x50 zulegen möchte, suche ich noch eine passende Abdeckung.
Mir schwebt da was in Richtung 4x39w t5 vor.
Kennt jemand von euch einen guten Online-Shop, wo man so eine Abdeckung bekommen kann?
Habe schon bei Ebay geguckt, aber da gibt es nur Aufsetzleuchten, dass ist nicht das was ich suche, ich hätte gerne eine Klassische Abdeckung, damit das Becken geschlossen ist.
Vielen Dank schon mal

Gruß Matthias
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Matthias,

Guggst du hier. Preisliste rechts downloaden.

In der Qualität, zu dem Preis völlig konkurrenzlos. Für meinen Sohn habe ich da eine komplette Kombi 80x40x40 geholt. Die Aluminiumabdeckung ist das Highlight. Extrem flexibler Anbieter, Sonderwünsche sind kein Problem, Ich habe die Abdeckung z.B. ohne Leuchtbalken für richtig kleines Geld bekommen um dann dimmbares T5 zu verbasteln. Wenn das aber nicht sein muss, dann ist/sind der/die originale/-n Balken eine Empfehlung - die sind konstruktiv sehr gut integriert!

Der Anbieter ist aber im Grunde ein Krauter ohne Ladengeschäft. Mit Versand der Kombi tat er sich seinerzeit schwer, also habe ich es mit einem Besuch des Nürnberger Weihnachtsmarkts verbunden. ;)

Gruß, Nik
 

Ähnliche Themen

Oben