Günstig Aqua Soil Amazonia !(Fein)

A

Anonymous

Guest
Hallo an alle!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Aqua Soil Amazonia 18die feine Ausführung) evt. günstiger bekomme!? Oder kostet der überal gleich viel. Würde ca. 52 Liter brauchen. Das macht natürlich gähnende Leere im Geldbörserl!!!!
Vielleicht weiß ja jemand wo man es evt. güstiger bekommen kann?

Lg.
Heidi
 

addy

Active Member
HI Heidi,
die Preise für die ADA-Soils unterscheiden sich Weltweit nur geringfügig.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist aber schon blöd! Findest nicht das 43 Euro für 9Liter ziemlich teuer sind!?

Lg.
 
A

Anonymous

Guest
Da werde ich mir wohl was anderes überlegen müssen! Leider
 

addy

Active Member
Heidi":3txkxny9 schrieb:
Das ist aber schon blöd! Findest nicht das 43 Euro für 9Liter ziemlich teuer sind!?

Lg.

was hast du erwartet? Nen geheimtipp gibt es da nicht. - ja der preis ist hoch - doch man bekommt auch was dafür und im vergleich mit anderen soils ist das orginal immer noch am günstigsten.

das billigste wäre sand oder kies. auch darin wächst einiges :D
 

Japanolli

Active Member
Hallo Heidi,

wenn Du das normale Soil nimmst, kommst Du um einiges günstiger.
Billig ist auch das nicht aber es ist es wert!
 

Simon

Active Member
Moin,

kann das nicht ganz nachvollziehen. Du hast Soil fest im Blick, denn scheinbar wurdes Du von der Qualität und des guten Nutzen überzeugt, aber anderer Seits bist Du nicht bereit den Einheitspreis für diese Qualität zu bezahlen. Gleichzeitig suchst Du dir aber auch noch direkt die teuerste Art aus, das Powder.

Entweder Porsche oder Dacia...Porsche zum Preis von Dacia klappt aber nicht.
 

Freibel

Member
Hi Simon,

Entweder Porsche oder Dacia...Porsche zum Preis von Dacia klappt aber nicht.

Besser hätte man es nicht sagen oder beschreiben können :D
Ich muss aber auch sagen, Qualität hat halt seinen Preis und das AS hat sich ja auch schon über Jahre lang bei so vielen
Aquarianern bewert!!!

Gruß Christian.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Leute!

Ich möchte mal anfügen das hoffentlich nicht jeder von euch gleich den Preis den er im erst besten Shops findet bezahlt. Dafür gibt es ja Freunde und Bekannte (und auch Foren) mit denen man sich austauschen kann und evt. einen guten Tipp(wo man etwas billiger bekommen kann!!) erfragen kann. Ich kann nur von meiner Seite sagen das ich schon mal ein oder zweimal nachfrage bevor ich etwas kaufe. Vorausgesetzt ich weiß nicht sicher bescheid über eine bestimmte Sache! Ich weiß also nicht, was die Anspielungen über meine Frage eigentlich sollen!? Vielleicht habt ihr ja euer Geld so locker sitzen, und es spielt keine Rolle was ihr dafür bezahlt.
Aber jeder sollte das für sich selber entscheiden!

Mfg.
 

addy

Active Member
Hi Heidi,
hört sich so an als hättest du Erfolg gehabt. :wink:
Das freut mich für dich.
Wie viel günstiger hast es den bekommen?
 
Hallo Heidi,
wie wäre es wenn du mit Sand oder Kies gefüllte Säcke unter das Soil legst? Um so, etwas an teurem Soil zu sparen. Sofern das in deine Plannung passt. Bzw. du damit ein Becken befüllen möchtest.

Gruss Sebastian
 

cleik

Member
Hallo zusammen,

besteht denn die Möglichkeit das normale AS im Mixer zu zerkleinern?
Die Idee ist mir gerade durch den Kopf geschossen. 8)

Gruß
Christian
 

Simon

Active Member
Hallo Christian,

Soil ist ein Nautrprodukt und besteht Teils aus Erde. Könnte mir vorstellen das Du dir im Mixer einen "Matsch-Shake" zusammen mixt. Aber kannst ja gerne mal berichten :D
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin...

also so langsam wird's echt merkwürdig. Die Preisdiskussion lassen wir jetzt mal außen vor, wie Simon sagte: Porsche gibt's nicht zum Dacia Preis. Aber warum soll's denn überhaupt die Powder Variante sein? Sechs Säcke klingen ja schon nach einem größeren Becken, da würde der normale doch mehr als ausreichen?!

Die Mixer-"Idee"... das war ein Scherz, oder? Um den Vorteil des Granulats gleich am Anfang zu zerstören? Warum dann nicht gleich das hier?


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben