Göttinger Treffen

Sitzriese

New Member
Hey,

erstmal die Klausur am 15. und den Semesteranfang überstehen, dann weiß mans besser.

Aber spontan geht das immer mal zwischendurch ;)

Gruß
Jan


PS: Tobi du wirst mich wahrscheinlich beim nächsten Treffen erschlagen, wenn du hörst, dass sich alle deine Pogos langsam aufgelöst haben bei mir :(((( Entweder kommt einfach nich genug CO2 rein oder der HMF, der sich nun schon 1,5 Jahre drin befindet ist Schuld, oder oder oder....
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jan,

also mit den Pogos kann schon sein. Die lagen ja schon ein paar Tage im Eimer rum :(. Kannst gerne demnächst nochmal neue bekommen.
 

Sitzriese

New Member
Hey Tobi,

es hat sich schon etwas entspannt. Es leben noch genug. Hoffe einige gewöhnen sich ein und wachsen dann auch. So wie der Wuchs in dem Becken sich momentan darstellt, wäre jede weitere Neupflanze Perlen vor die Säue.

MfG
Jan

Zum Thema noch kurz: Bei mir könnte man sich natürlich auch mal treffen. In der Küche kann gesessen und geraucht werden und die Aquas stehen im Zimmer nebenan.
 

Goborg

Member
Habe gerade in unserer Zeitung gelesen, dass Sonntag in der Jugendherberge eine Aquarien- u. Terrarienbörse von 11-15 uhr stattfindet.

ich glaube, da schau ich mal vorbei ;) wer noch ?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wann wollt ihr denn genau hin? Würde an sich auch mal gerne vorbeischauen. Vielleicht gibt es dort ja Zwergkärpflinge :)
 

Goborg

Member
also ich versuche gleich gegen 11 da zu sein.

wollen wir uns treffen ?
 

David

New Member
Hi Chris,

ich weiß ja nicht ob du schonmal auf der Börse warst. Jedenfalls ist die nicht wirklich groß, und wenn man zur gleichen Zeit da ist, dann sieht man sich auch :D
ich werde dann auch so gegen 11 Uhr aufschlagen, evtl. paar Minuten später.
Schade, dass ich so wenig zeit mitbringen kann.

@Tobi: Wäre schön, wenn man sich sehen würde!

Heiko wird wohl die ganze zeit da sein (wenn ich das richtig verstanden habe).
Wann Fanny und Sascha kommen werden, weiß ich leider nicht.



Gruß
David
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Ich komm dann auch gegen 11:00 hin. So lange wollte ich da eh nicht bleiben ;).
 

Goborg

Member
guten morgen.

ich war noch nicht dort. na dann sehen wir uns ja ;)

ich wollte eh nur mal schauen. ausserdem brauche ich mal wieder AS gegen meine algen, die letzte ist mit diese woche verstorben :(

also bis nachher !
 

Goborg

Member
so.

war ganz nett da. ne kleine börse, zugegebenermassen ;) dafür viele besucher.

ich hab meine AS bekommen und konnte tobi seine formosa zeigen, die er sich auch gleich gekrallt hat :D

war aber auch mal einfach nett, die jungens (und das mädel) zu sehn und etwas zu plaudern.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

mich hat es auch gefreut ein paar von euch wiederzusehen und den Heiko mal kennezulernen und natürlich die H. formosa :), die in mein kleines Becken eingezogen sind.

Achja falls wer zwei einsame Zwerguramis haben möchte ;) bescheid sagen...

Ein baldiges Treffen der Göttinger Gruppe in gemütlicher Runde würde ich sehr begrüßen.
 

David

New Member
Hi ihrs,

ein baldiges Göttingertreffen fände ich auch sehr gut.

Börse war nett, aber der Andrang um 11 war ja der Hammer, die Leute sind dann auf Schnäppchenjagd und es wird gerempelt und gebolzt :D, das ist alle Jahre wieder so. Echtes Saunafeeling für 1,50€ ;)
Immerhin konnte ich diesmal auch noch tolle Fische mitnehmen, und das für lau :)

Gruß
David
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Wer hat Lust und wer hat Zeit für ein neues Treffen? :).

Wann würde es euch denn gut passen? Ich bin da im Moment sehr flexibel und würde mich auf die Personen einstellen, die weniger Zeit haben.

Zudem müsste man noch eine Lokalität ausmachen. In privater Runde fände ich mal angenehmer. Bei mir könnte das ruhig stattfinden, falls wir nicht allzuviele werden.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Casa Carota Sa., 13.12.2008 Treffen auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen Arbeitskreis Lebendfutter Baden-Württemberg Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü Kein Thema - wenig Regeln 3
moskal Treffen Arbeitskreis Wasserpflanzen Baden-Württemberg Aquascaping Events & Contests 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
HaManFu Spontanes Treffen in Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 7
A 27.10.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.08.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.07.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
A 24.03.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.01.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 24.12.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 26.11.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 22.10.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 1
A 24.09.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben