Göttinger Treffen

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Da ja einige Göttinger hier vertreten sind (können natürlich auch nicht Göttinger kommen ;)) wäre ein kleines Treffen ja eine schöne Sache.

Wollte also mal konkreter Anfragen wann ihr denn so Zeit für nen kleines Treffen hättet? Wo sollte es zudem stattfinden? Habt ihr irgendwelche Lieblingskneipen?

Ich bin im Moment relativ flexibel und hätte prinzipiell jeden Abend Zeit für nen kleines Bierchen und nen netten Plausch.
 

Goborg

Member
hi tobi !

super idee. ab nächste woche habe ich urlaub, bin da also flexibel ;)

ich mag das cartoon sehr gerne. da hab ich auch ab und an montags stammtisch von meinen alten kollegen (montag=grolsch-tag :D)

ansonsten is die location recht egal, solange nette leute da sind.
 

ChrisWerner

Member
Hallo Tobi,

das ist ja eine tolle Sache. Zu schade nur, dass ich nicht wirklich aus der Nähe komme (Raum Ludwigshafen/Mannheim), sonst wäre ich sicherlich mit von der Partie gewesen!

Grüße
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Chris (Goborg)
Ja mit dem Urlaub hört sich schonmal gut an! Dann kann man pauschal die nächste Woche festhalten. Mal sehen ob sich noch weitere mobilisieren lassen :).

@Chris(Werner)
ja... die Distanzen sind schon ein Hindernis. In Zukunft kann man aber sicher mal ein richtiges Usertreffen planen, bei dem dann auch eine weitere Anreise lohnen würde. Wär defininitiv mal klasse einige von euch Live zu erleben und einen persönlichen Gedankenaustausch in lustiger Runde zu vollziehen.
 

Sitzriese

New Member
Hey,

mir würde auch irgendein Tag gut passen ;) Schreibe gerade Hausarbeit, bin von daher auch flexibel... Vielleicht meldet sich ja sonst noch jemand bis Ende der Woche. Lokalität ist mir eigentlich auch gleich.


Grüße
Jan
 

David

New Member
Hallo,

feine Idee, Tobi!
Bei mir würde irgendwann nächste Woche wohl auch ganz gut passen.
Cartoon finde ich auch ganz passend.

Gruß
David
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Passt euch nächste Woche Mittwoch Abend? So ab 20:00.
Können uns ja dann im Cartoon treffen. Falls wer nicht kann bitte gleich mit neuen Terminvorschlägen ;).
 

Goborg

Member
mittwoch ist fein. nur 20 uhr ist mir zu früh.
 

David

New Member
Moinsen,

Tobi":nxptwt1v schrieb:
Hi,

Passt euch nächste Woche Mittwoch Abend? So ab 20:00.
Können uns ja dann im Cartoon treffen. Falls wer nicht kann bitte gleich mit neuen Terminvorschlägen ;).

Also am 03.10.2007?
Dat ginge von meiner Seite aus klar. 20.00 wäre für mich ok, später aber auch. Den Christian möchte ich natürlich auch gerne kennen lernen.

Übrigens, ich würde mal vorschlagen, dass man sich mal bei Zeiten im Botanischen Garten trifft, ich verspreche euch, es lohnt sich ;)
da wäre es aber sinnig, wenn es nicht erst mitten im Winter stattfindet, da viele schöne und aquaristisch interessante Pflänzchen, in der kalten Jahreszeit nicht gerade in gutem Zustand sind.

Gruß
David
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ui stimmt ja ist der 3.10 :D....Ich hoffe mal dennoch, dass das Cartoon dann auf hat.

Christian wann passt es dir denn von der Uhrzeit her?

Mit dem botanischen Garten hört sich auch super an. Kann man ja dann am Mittwoch bequatschen.
 

Goborg

Member
ich bin heute abend evtl eh im cartoon, dann kann ich fragen, ob die auf haben.

och ich stosse dann so gegen 21 uhr zu euch :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

falls wer von euch Blyxa japonica oder pogostemon helferi braucht.... hab davon Massen abzugeben. Gerade vom Pogostemon helferi. Also wenn Interesse besteht bring ich am Mittwoch davon etwas mit.
 

Sitzriese

New Member
Moin Tobi,

ich würd die Pogos gern nehmen. Hab jetzt wieder BIO CO2 an meinen kleinen Becken. Hoffe das wird dann mal was. Hatte bis dato nur ganz kleine Köpfe, die ursprünglich wohl von emers gezogenen Pflanzen stammen. Die habens nie wirklich geschafft. Immer wieder angefangen zu wachsen und dann sind die Blättchen wieder abgestorben....

Das Japonica hab ich auch, obwohls auberti sein soll...

@ Alle:
Braucht jemand X-mas Moos? Davon kann ich einiges entbehren. Is aber mit U. gibba verseucht :( Hab auch noch Anubien, abzugeben. Ne große Wurzel, Mangrove, also nicht das trendige verzweigte Moorkien, hätt ich auch noch im Angebot. Aber das is wohl eher nix für euch Pflanzenaquarianer ;)

Grüße
Jan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Casa Carota Sa., 13.12.2008 Treffen auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen Arbeitskreis Lebendfutter Baden-Württemberg Kein Thema - wenig Regeln 0
moskal Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü Kein Thema - wenig Regeln 3
moskal Treffen Arbeitskreis Wasserpflanzen Baden-Württemberg Aquascaping Events & Contests 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
HaManFu Spontanes Treffen in Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 7
A 27.10.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.08.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.07.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
A 24.03.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 28.01.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 24.12.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 26.11.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 22.10.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 1
A 24.09.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben