Frage zum Hiwi Druckminderer

Stett

New Member
Hallo an alle!

Ich bin gerade dabei, mir eine CO2 Anlage zusammen zu stellen.
Ausgesucht habe ich mir dafür unter anderem den Hiwi Druckminderer mit Magnetventil.
Brauche ich für diesen Druckminderer noch einen speziellen Adapter um den CO2 Schlauch anzuschließen, oder ist das alles schon vorhanden. Aus der Produkteschreibung Lese ich nur, dass nur ein M6 Gewinde vorhanden ist.
Wenn ja, welchen Adapter benötige ich noch dafür.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal vorab!
 

TobiMD

New Member
Hi
Bin zwar neu hier, aber da kann ich mit reden..

Brauchst keinen Adapter für den Schlauch, der wird mit Überwurfmuttern befestigt. Der Schlauch vom Minderer zum Ventil sollte co2 fest sein.
Habe für meine beiden Becken die Variante für Sodastream (M18) mit separatem Magnetventil. Das Nadelventil ist wirklich fein einzustellen.
Kann nur gutes berichten

Gruß
 

Ähnliche Themen

Oben